Moin!
Am 10.5. waren Zille, Hightower, Tauchsieder und ich zur traditionellen Feierabendtour unterwegs. Wir entschieden uns, Hermann mal wieder zu besuchen. Wie sich zeigen sollte eine goldrichtige Wahl!
Nach dem Abtauchen schlug ich zunächst dank unglaublicher Tarierkünste mitten im Wrack ein. Eine angenehme Strömung blies meine Staubwolke jedoch sofort gnädig davon. Nach kurzem umsehen war eine recht odentliche Sicht festzustellen. Außerdem wurde schnell klar, dass auch Hermann in diesem Jahr von Massen an Dorsch bevölkert ist. Auch ansonsten machte das Wrack einen sehr guten Eindruck. Reichlich bewachsen und dank der recht guten Sicht stellte ich fest, dass Hermann doch noch deutlich besser "beisammen" ist als zB der Brikettsegler.
Und ein Video habe ich auch gedreht. Die Qualität ist allerdings stark zurückgeschraubt, da ich technishce Probleme mit meinem MovieMaker hatte. (Siehe Video in Wracks).
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EWe-GU6acR4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EWe-GU6acR4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Wenn ich es schaffe mache ich noch mal ein paar Screenshots vom Originalmaterial und setze sie mit beim Wrack Hermann rein.
Freue mich schon aufs nächste mal. Hermann überflügelt damit in meiner Wertschätzugn sämtliche anderen Buchtwracks bis auf die Sophie. Aber da finde ich ist er auch nicht so weit weg.
Sehr schöner Tauchgang! Alle die nicht mit waren sind selbst Schuld!
Tim
Wracktauchtour zu Hermann am 10.5.2010
-
TommysEmme
Re: Wracktauchtour zu Hermann am 10.5.2010
Da kann man ja richtig neidisch werden
aber keine Sorge ICH kriege das auch noch irgendwann mal geregelt mit euch rauszufahren
aber keine Sorge ICH kriege das auch noch irgendwann mal geregelt mit euch rauszufahren