HT im Winter

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
TommysEmme

HT im Winter

Beitrag von TommysEmme »

Taucht eigentlich noch jemand HT im Winter?????
TommysEmme

Re: HT im Winter

Beitrag von TommysEmme »

Ich weiss nicht genau ob das Thema hier wirklich hin passt,aber ich wusste sonst nicht wo hin damit :) ?
Jan

Beitrag von Jan »

Halbtrocken im Winter nur Apnoe wobei mein Anzug da so perfekt sitzt das ich nicht nass werde aber sonst NUR Trocken mit viel Warm drin :mrgreen:
TommysEmme

Beitrag von TommysEmme »

Mein HT ist auch WARM!!!
Aber das umziehen danach ist immer so ÄTZEND!!!!!!!! :cry:
Jan

Beitrag von Jan »

Ja vorher umziehen ja auch und daher ist es nicht mehr so warm und wer mich kennt weiß das ich schnell friere :cry:
Sharky

Beitrag von Sharky »

Ich tauche auch HT im Winter, habe nur den einen Anzug, werde mir allerdings demnächst einen dünnen Unterzieher besorgen und mit Neoprensocken tauchen gehen.
TL 1000

Beitrag von TL 1000 »

HT noch nichtmal im Sommer :roll: Warum auch, Trockentauchen ist doch sooo bequem.
Submatx

Beitrag von Submatx »

TommysEmme hat geschrieben:Taucht eigentlich noch jemand HT im Winter?????
Wenn jemand unbedingt ne Prüfungsabnahme machen will.. Gleiche Waffen..
In meinem CKL (Long Joh ohne RV, Jacke nur mit einem RV auf der Brust), GNT Handschuhe geht ne Stunde bei 7 ° ohne weiteres. Vor dem Umziehen kipp ich heißes Wasser rein (nach dem Tauchen)
Gruß,
Matthias
TommysEmme

Beitrag von TommysEmme »

[quo
Sharky hat geschrieben:Ich tauche auch HT im Winter, habe nur den einen Anzug, werde mir allerdings demnächst einen dünnen Unterzieher besorgen und mit Neoprensocken tauchen gehen.
te][/quote]

Vielleicht sollten wir HT`s mal alle nen Tauchgang zusammen machen
tauchsieder

Beitrag von tauchsieder »

TommysEmme hat geschrieben: Vielleicht sollten wir HT`s mal alle nen Tauchgang zusammen machen
Au ja, da mach ich mit. Mein Kallweit-Trocki ist eh viel nasser als die meisten Halbtrockenen.