HT im Winter
-
TommysEmme
Re: HT im Winter
Ich weiss nicht genau ob das Thema hier wirklich hin passt,aber ich wusste sonst nicht wo hin damit
?
-
Jan
Halbtrocken im Winter nur Apnoe wobei mein Anzug da so perfekt sitzt das ich nicht nass werde aber sonst NUR Trocken mit viel Warm drin 
-
TommysEmme
-
Jan
Ja vorher umziehen ja auch und daher ist es nicht mehr so warm und wer mich kennt weiß das ich schnell friere 
-
Sharky
Ich tauche auch HT im Winter, habe nur den einen Anzug, werde mir allerdings demnächst einen dünnen Unterzieher besorgen und mit Neoprensocken tauchen gehen.
-
TL 1000
-
Submatx
Wenn jemand unbedingt ne Prüfungsabnahme machen will.. Gleiche Waffen..TommysEmme hat geschrieben:Taucht eigentlich noch jemand HT im Winter?????
In meinem CKL (Long Joh ohne RV, Jacke nur mit einem RV auf der Brust), GNT Handschuhe geht ne Stunde bei 7 ° ohne weiteres. Vor dem Umziehen kipp ich heißes Wasser rein (nach dem Tauchen)
Gruß,
Matthias
-
TommysEmme
[quo
Vielleicht sollten wir HT`s mal alle nen Tauchgang zusammen machen
te][/quote]Sharky hat geschrieben:Ich tauche auch HT im Winter, habe nur den einen Anzug, werde mir allerdings demnächst einen dünnen Unterzieher besorgen und mit Neoprensocken tauchen gehen.
Vielleicht sollten wir HT`s mal alle nen Tauchgang zusammen machen
-
tauchsieder
Au ja, da mach ich mit. Mein Kallweit-Trocki ist eh viel nasser als die meisten Halbtrockenen.TommysEmme hat geschrieben: Vielleicht sollten wir HT`s mal alle nen Tauchgang zusammen machen