Sehr netter Bericht.... aber ich mag es halt nicht so eng. Außerdem schwirrt mir der Film ' Sanctum' im Kopf rum,das wird mich wohl langfristig von Höhlen verhalten....
Kaddi
Höhlentauchen bei der Riviera Maya/Mexico
-
TommysEmme
-
philipaushamburg
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 22 times
Re: Höhlentauchen bei der Riviera Maya/Mexico
Tolle Beschreibung einer beneidenswerten Taucherfahrung. Danke für den Beitrag. Den sollte Tim in die Headline schieben. Gruß Philip
Gruß aus Hamburg
-
alex_sl
Danke!
Das Problem eine gute und günstige Unterkunft ohne Pauschalangebot zu bekommen kenne ich aus Mexiko.. Die wollen da echte Schweinepreise haben teilweise. Ich werd wohl im August wieder hin müssen und Cancun steht fest auf meiner To_Do-List! Werd mich wohl leider mit Cenoten begnügen müssen
Das Problem eine gute und günstige Unterkunft ohne Pauschalangebot zu bekommen kenne ich aus Mexiko.. Die wollen da echte Schweinepreise haben teilweise. Ich werd wohl im August wieder hin müssen und Cancun steht fest auf meiner To_Do-List! Werd mich wohl leider mit Cenoten begnügen müssen
-
Nitrogenius
Denk dran die meisten Cenoten sind zwischen Playa del Carmen und Tulum.. Playa ist gut 1,5 Stunden südlich von Cancun und Tulum nochmal ne Stunde..alex_sl hat geschrieben:... und Cancun steht fest auf meiner To_Do-List! Werd mich wohl leider mit Cenoten begnügen müssen
Cenoten sind schon auch schick.. da hat man dann den Vorteil der vielen Lichtspiele durch Sonne..
-
juerschi
Danke für den tollen Bericht! Erinnert mich schön an meine eigene Mexiko-TGs...
Bis bald mal unter der Erde...
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
-
Nitrogenius
Na wenn das mal nicht der Herr Doktor ist?juerschi hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht! Erinnert mich schön an meine eigene Mexiko-TGs...
Gruß
Jürgen
Herzlich willkommen hier ...
-
Submatx
Na hoffentlich guckst du dann nicht noch "The Cave". Ist auch mit Rebreathern (und interessanten Tierchen)Kaddi hat geschrieben:Sehr netter Bericht.... aber ich mag es halt nicht so eng. Außerdem schwirrt mir der Film ' Sanctum' im Kopf rum,das wird mich wohl langfristig von Höhlen verhalten....
Kaddi
-
Nitrogenius
Taucherisch ist der auf jeden Fall realistischer geflimt als Sanctum.. Nur die Tierchen sind halt etwas.. najaSubmatx hat geschrieben:Na hoffentlich guckst du dann nicht noch "The Cave". Ist auch mit Rebreathern (und interessanten Tierchen)Kaddi hat geschrieben:Sehr netter Bericht.... aber ich mag es halt nicht so eng. Außerdem schwirrt mir der Film ' Sanctum' im Kopf rum,das wird mich wohl langfristig von Höhlen verhalten....
Kaddi