Eher ein Deppstop. Machst du mir bitte eine Version ohne das Ding? Bitte!Robert hat geschrieben:(Für diejenigen die den lautstark forderten könnte das tatsächlich ein "Deepstop" sein)
Andreas
Eher ein Deppstop. Machst du mir bitte eine Version ohne das Ding? Bitte!Robert hat geschrieben:(Für diejenigen die den lautstark forderten könnte das tatsächlich ein "Deepstop" sein)
Ja gabs schonmal... war aber soweit ich weiss nicht viel drin.. War da aber nicht beteiligt..ean21 hat geschrieben:OK, verstehe, aber vielleicht kann man ja im Rahmen einer Sammelbestellung einen brauchbaren Preis rauskitzeln.Nitrogenius hat geschrieben:Ach ja und ich wüsste keinen der einen OSTC wieder abgeben wollte..
Selbst wenn ich Kreiselmotoviert mal auf den DR5 aufrüsten würde bliebe der OSTC ganz sicher als Backup/Redundaz erhalten..
Gabs das nicht schon mal?
Übertreibst Du nicht ein bißchen.. Was stört Dich denn an einer Funktion die man einfach abschalten kann..ferdy hat geschrieben:Eher ein Deppstop. Machst du mir bitte eine Version ohne das Ding? Bitte!Robert hat geschrieben:(Für diejenigen die den lautstark forderten könnte das tatsächlich ein "Deepstop" sein)
Andreas
Mag sein.Nitrogenius hat geschrieben:Übertreibst Du nicht ein bißchen.. Was stört Dich denn an einer Funktion die man einfach abschalten kann..