Ist nicht mein Anlegen nur wenn Du Behauptungen aufstellst bezüglich falscher bvergleiche meinerseits, weil Du scheinbar nur oberflächlich gelesen hast, kann ich mir einen solchen Hinweis mal nicht vergleichen.Onkel POM hat geschrieben: Unterhalten wir uns jetzt auf der Tauchguerilla-Ätz-Ebene?
Ich habe nicht vor mein Leben für so einen Blödsinn zu riskieren indem ich einen Notfall herbeiführe ohne einen zu haben. Den Simulierten Notfall habe ich hinreichend geübt. desweiteren gibt es noch Hypoxie und Hyperoxie für die die gleichen Vorteile bei der Spülung eintreten, aber schon klar mit meinen bisher 26 Stunden kann ich natürlich keinerlei Mitspracherecht einfordern, denn mit 36 Stunden auf Deinem gerät bist Du da natürlich meilenweit voraus!Onkel POM hat geschrieben:Wenn der neue Kreisel fertig ist machen wir den vorgeschlagenen Test ohne Kalk und dann kannst Du mir zeigen, wie gut Deine Methoden sind (so Du ihnen genügend vertraust). Bis dahin sammelst Du vielleicht noch die eine oder andere eigene Erfahrung (denn Kurs ist nicht gleich Praxis) und alles wird gut.
Tut mir Leid. Es ist eine Seite Argumente nicht nachzuvollziehen und anderer Meinung sein. das ist alles ok. Allerdings ständig die Kompetenz des Gesprächspartners anzuzweifeln ist etwas anderes! Und das tust Du und das ist m.E. nicht in Ordnung. Von daher werde ich dieses Thema für mich jetzt beenden! und dies hat nicht mit TG-Ätz Niveau zu tun!