moin, moin liebe gemeide.........
der eine oder andere weiß es schon, nun will ich es für alle bekannt geben.
Letztes Jahr beim Event stand der kleine gorch mit ganzen 6 Tauchgängen und einem Halbtrockenanzug im Kreis von erfahrenen Ostseetauchern. ungläubig schaute er sich um und wußte nicht recht was ihm alles passieren kann und könnte. Dann nahmen ihn Tim und Andreas in ihre Mitte und gingen mit ihm runter zur inger. Der zweite Gang ging dann zur Ubootkuhle mit dem Fund des Wochenende. Was ist aus dem Fund geworden?
Nun ein Jahr später war der kleine gorch zwar nicht beim Buchttauchen dabei, aber mit den Gedanken bei Euch.
Den der gorch ist doch einwenig aus den kinderschuhen und dem halbtrocki raus gewachsen.
Nach einen halben Jahr Theorie und einiges über 100 TG, er nahm am IE in Berlin teil und bestand auch diese Prüfung.
So das er sich jetzt Tauchlehrer (PADI) schimpfen darf.
Nun ist er wieder zu Hause und freut sich doch bald mit dem eine oder anderen wieder in die ostsee hüpfen zudürfen.
bis die tage
gorch
Buchttauchen 2010 - 2011
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Buchttauchen 2010 - 2011
*lol*! Was hast Du alles gemacht in dem einen Jahr? Ich hau mich in die Tonne!
Na wenn wir da nicht jemanden so richtig angesuchtet haben... Was die gute alte Klit doch noch für eine Wirkung erzeugen kann!
Na dann freue ich mich, Dich bald auf der Spirit begrüßen zu dürfen. Habe zwar weniger getaucht in dem Jahr aber mich dafür mehr umd die passende Ausrüstung gekümmert.
Da freue ich mich doch um so mehr auf neue Abenteuer!
Tim
Na wenn wir da nicht jemanden so richtig angesuchtet haben... Was die gute alte Klit doch noch für eine Wirkung erzeugen kann!
Na dann freue ich mich, Dich bald auf der Spirit begrüßen zu dürfen. Habe zwar weniger getaucht in dem Jahr aber mich dafür mehr umd die passende Ausrüstung gekümmert.
Da freue ich mich doch um so mehr auf neue Abenteuer!
Tim
-
gorch
Danke, aber um Ausrüstung hab ich mich auch gekümmert und investiert. Nun brauch ich nur noch ne Kanne voll Luft und ein wenig Blei mir ausleihen. Wenn ich tauchen will.
gorch
gorch
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Neee Du, ich meinte eher die Ausrüstung, um zum Wrack hinzufahren. 
Der Fund lag am WE mal wieder zusammen mit anderen Fundstücken auf dem Tisch und wurde befachsimpelt. Die Ablagerungen sind mittlerweile soweit versprödet, dass ich bald mal wieder einen weiteren Reinigungsversuch wagen könnte.
Hmmm Kannen hätte ich ja welche da und Blei... Hab gehört in der Nähe der Klit soll noch was rumliegen. Hat Ingo aber liegen gelassen. Meinte wohl, braucht keiner. Also - wann steht die Rückkehr zur Klit an?
Der Fund lag am WE mal wieder zusammen mit anderen Fundstücken auf dem Tisch und wurde befachsimpelt. Die Ablagerungen sind mittlerweile soweit versprödet, dass ich bald mal wieder einen weiteren Reinigungsversuch wagen könnte.
Hmmm Kannen hätte ich ja welche da und Blei... Hab gehört in der Nähe der Klit soll noch was rumliegen. Hat Ingo aber liegen gelassen. Meinte wohl, braucht keiner. Also - wann steht die Rückkehr zur Klit an?
-
tauchsieder
Hallo Ralph,
wie schon am Telefon, auch hier nochmal meine herzlichen Glückwünsche zum TL.
Das ist eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. Klasse!
Auf viele gemeinsame Tauchgänge (falls du vor lauter Pädagogik dann überhaupt noch Zeit hast
).
Gruß: Rainer
wie schon am Telefon, auch hier nochmal meine herzlichen Glückwünsche zum TL.
Das ist eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. Klasse!
Auf viele gemeinsame Tauchgänge (falls du vor lauter Pädagogik dann überhaupt noch Zeit hast
Gruß: Rainer
-
gorch
danke,
theorie muß ja leider einwenig sein. ansonsten werd ich mich an den guten spruch halten : ein taucher der nicht taucht - der nichts taucht
gorch
theorie muß ja leider einwenig sein. ansonsten werd ich mich an den guten spruch halten : ein taucher der nicht taucht - der nichts taucht
gorch