Echolotausfall und die Folgen

Hier ist Platz für Berichte zu Tauchplätzern, Wracks etc. Macht schön Fotos und Videos, wir wollen was zum gucken haben. Ggf. werden einzelne Beiträge von den Moderatoren nachträglich in die Kategorie "Wracks und Tauchplätze" verschoben, um leichter wieder auffindbar zu sein.
(Öffentlich)
Kommandant-aD

Echolotausfall und die Folgen

Beitrag von Kommandant-aD »

Wiedereinmal Tauchen in der Geltinger Bucht und schon das zweite Mal da das Echolot seinen Dienst versagte.

Wir sind weit von dem eigentlichen Zielgebiet entfernt und treffen immer wieder auf das gleiche Mun-verseuchte Gebiet.

Der erste Fund, zwischen Kisten und Magazinen, war ein Spanienkreuz und dem nicht genug noch ein Stahlhelm? ein Kontergewicht für Minenfeldbeflaggung? eine Bombenkanonenkugel aus dem Deutsch-dänischem Krieg 1864?
DSCI0056.JPG
Die Kugel an Bord, meint mein Tauchpartner "daß ist eine Kugel von einer Kompaßsäule" keine Bombe, da war ich erleichtert.

Gruß Kommandant

Ps: Dies ist mein erster versuch ein Bild einzustellen. falls es nichtg gelungen, bitte Hilfestellung.
Das Spanienkreuz im Bild, nur über I-Mail wer möchte, wegen der Vögelchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lillbaztard

Re: Echolotausfall und die Folgen

Beitrag von lillbaztard »

Also, wenn das die Folgen sind, dann soll mein Echolot resp. Fish-Finder ruhig auch mal ausfallen...

Kannst mir das Foto vom Kruez mal per PN schicken?
Oder, wir stellen es rein und verschieben das Thema einfach ins Clubhaus oder in den reinen Mitgliederbereich...
Dann ists auch sicher gegen irgendwelche Vögelchen;-)
kptn.nemo

Beitrag von kptn.nemo »

gecancelt. Sorry.
Zuletzt geändert von kptn.nemo am 17.08.2011 15:18:45, insgesamt 1-mal geändert.
kptn.nemo

Beitrag von kptn.nemo »

Kommandant-aD hat geschrieben:. . .

Ps: Dies ist mein erster versuch ein Bild einzustellen. falls es nichtg gelungen, bitte Hilfestellung.
Du hast das Foto in Originalgröße eingestellt.
Verkleinern mit Bildbearbeitungssoftware auf 640x480 oder 800x600 würde helfen, das Skrollen zu verhindern ;)
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

kptn.nemo hat geschrieben:
Kommandant-aD hat geschrieben:. . .

Du hast das Foto in Originalgröße eingestellt.
Verkleinern mit Bildbearbeitungssoftware auf 640x480 oder 800x600 würde helfen, das Skrollen zu verhindern ;)
Ich war mal so frei das Bild zu verkleinern..
Ich hoffe Lothar das ist ok so..
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Ich fands gut so groß :lol: