Heute am Nikolaustag haben sich, ich weiß nicht genau wie viele, aber jede Menge Taucher und nicht Taucher am Südstrand bei Tauche&Meer getroffen. Was mich doch recht überrascht hat, war das die Fördetaucher auch recht gut vertreten waren.
Rocco, J.Keno, Nitrogenius und was mich besonders gefreut hat, auch der KT-2 waren da. Ach ja, ich auch;).
Gemeinsam ging es zum Strand runter, wo noch mal für die vor Ort wahrende Presse alle Taucher zusammen kamen fürs Gruppenfoto. Danach tauchten alle ab und man kam Unterwasser nochmal zum Gruppenfoto zusammen. Von hier ab, sind dann die einzelnen Gruppen getrennt von einander, in die gr. weiten der Eckernförderbucht getaucht.
Nach dem Tauchgang, war alles für den gemütlichen Teil des Tages vorbereitet. Mit kleinen Lagerfeuer, Life Mucke, Glühwein, Kuchen, Wurst vom Grill usw.
Einfach nur toll.
Hat echt richtig Spaß gemacht.
Das hat selbst meine Madam gesagt. Das soll schon was heißen, wenn sie auf der Rückfahrt zu mir sagt dass es ihr richtig gut gefallen hat.
Ich freu mich jetzt schon auf das Weihnachtstauchen.
Gruss
KT-1
Nikolaustauchen bei Tauchen&Meer
-
KT-1
Nikolaustauchen bei Tauchen&Meer
Zuletzt geändert von KT-1 am 06.12.2009 21:08:04, insgesamt 3-mal geändert.
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Nikolaustauchen bei Tauchen&Meer
Super! Nur gut, dass ich heute eh wieder in Sauer lag (gestern die Hochzeit, deren JGA mich schon das letzte WE umgehauen hat), sonst hätte ich mich geärgert, dass ich nichts wusste. 
Schön, dass Ihr die nicht vorhandene Flagge hochgehalten habt und Spaß hattet!
-
Schraube
jepp! Habt Ihr ein Glück, dass wir nicht voll auf`m Damm waren!Norgaardholzer hat geschrieben:Super! Nur gut, dass ich heute eh wieder in Sauer lag (gestern die Hochzeit, deren JGA mich schon das letzte WE umgehauen hat), sonst hätte ich mich geärgert, dass ich nichts wusste.
Aber, mit ein paar Dekobieren könnt Ihr Euer Versäumnis hinsichtlich der Gruppendyamik wieder gut machen.......
-
tauchsieder
Na super - wenn ich das gewußt hätte!KT-1 hat geschrieben: Heute am Nikolaustag haben sich ... jede Menge Taucher ... am Südstrand bei Tauche&Meer getroffen.
So mußte ich mich wieder einmal auf der Wiking bei Seegang zur StenTrans hinausquälen.
Aber dann war es doch wieder ganz schön ...
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Hallo,
ich schliesse mich KT-1 da voll an. Unterm Zeichen des Nikolaus rüber zur Trümmerfeld TVA Süd getaucht. Die Sicht lag im Flachwasser so bei >10m und weiter raus war es ein wenig neblig, aber immerhin immer noch gute 6-8m. Klasse Tauchgang!
Ich war auch erstaunt wie gut die Fördeschlosserfraktion vertreten war, obwohl ich nicht auf Anhieb alle Gesichter zuordnen konnte
.
Ausserdem hatte ich das Glück von meiner Frau abgeholt zu werden, so das ich mich ohne schlechtes Gewissen an den vorhandenen Punsch und Biervorräten laben konnte.
@Keno: wenn du Bilder hast stelle sie doch bitte ein, besonders der geile, singende, blonde Engel verdient es gezeigt zu werden
Viele Grüsse Rocco!
ich schliesse mich KT-1 da voll an. Unterm Zeichen des Nikolaus rüber zur Trümmerfeld TVA Süd getaucht. Die Sicht lag im Flachwasser so bei >10m und weiter raus war es ein wenig neblig, aber immerhin immer noch gute 6-8m. Klasse Tauchgang!
Ich war auch erstaunt wie gut die Fördeschlosserfraktion vertreten war, obwohl ich nicht auf Anhieb alle Gesichter zuordnen konnte
Ausserdem hatte ich das Glück von meiner Frau abgeholt zu werden, so das ich mich ohne schlechtes Gewissen an den vorhandenen Punsch und Biervorräten laben konnte.
@Keno: wenn du Bilder hast stelle sie doch bitte ein, besonders der geile, singende, blonde Engel verdient es gezeigt zu werden
Viele Grüsse Rocco!
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Rocco hat geschrieben:Hallo,
@Keno: wenn du Bilder hast stelle sie doch bitte ein, besonders der geile, singende, blonde Engel verdient es gezeigt zu werden![]()
Hier wassen hier los? Das wird ja immer schöner!!!
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
Wat - Stefanie hat gesungen?@Keno: wenn du Bilder hast stelle sie doch bitte ein, besonders der geile, singende, blonde Engel verdient es gezeigt zu werden![]()
Das wusste ich ja noch gar nicht, dass in ihr solche Talente schlummern...
Jörn
-
Schraube
Oh Mann Jörn, natürlich kann ich Dir bei Deiner Auslegung wirklich nicht widersprechen, ist ja klar!joern_k hat geschrieben:Wat - Stefanie hat gesungen?@Keno: wenn du Bilder hast stelle sie doch bitte ein, besonders der geile, singende, blonde Engel verdient es gezeigt zu werden![]()
Das wusste ich ja noch gar nicht, dass in ihr solche Talente schlummern...![]()
Jörn
Aber, Du hast wohl Angst, das Steffi Dich in Norge oder anderswo nicht mehr mitessen lässt.......
Wirklich schade, das ich am Sonntag noch nicht in bester Verfassung war und so meine Erkältung mit Glühwein auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt kurieren musste. Hätte ich auch in Ecktown machen können, aber ich wusste ja von nix..........
Keno, send Pics!
Gruss
Schraube
-
Nitrogenius
Kann mich nur anschliessen..
War ne sehr gelungene Veranstaltung und hat Spass gemacht!
Das mit dem nichts wissen ist natürlich so ne Sache..
Auf mein Post dieses WE ins Wasser zu wollen hatte sich ja niemand gemeldet (auch nicht diejenigen Fördeschlosser die ich dann überaschenderweise im Südstrand getroffen habe
)...
Im anderen Forum nebenan, bei dem ich ja nun doch nicht gelöscht bin
, wollten mpetauchen und käpt. Nemo nach Surendorf, wo ich bisher noch nicht wahr und daher gerne hinwollte, haben aber wegen Regen in Kiel und Umgebung kurzfritig abgesagt, also hatte ich mich nach Eckernförde begeben. Von der Verantsaltung wusste ich nur durch die mailingliste von Tauchen und Meer.
Ich denke an unserer Kommunikation lässt sich noch arbeiten
Ich bin jedenfalls im Nachhinein überhaupt nicht traurig immer noch nicht nach Surendorf gekommen zu sein, da ich ja sonnst die (unberechtigterweise bei mir als 2te Wahl eingestufte) Veranstaltung verpasst hätte..
Wo sonnst kann man einen blonden Engel mit Bierbauch live musizieren sehen
War ne sehr gelungene Veranstaltung und hat Spass gemacht!
Das mit dem nichts wissen ist natürlich so ne Sache..
Auf mein Post dieses WE ins Wasser zu wollen hatte sich ja niemand gemeldet (auch nicht diejenigen Fördeschlosser die ich dann überaschenderweise im Südstrand getroffen habe
Im anderen Forum nebenan, bei dem ich ja nun doch nicht gelöscht bin
Ich denke an unserer Kommunikation lässt sich noch arbeiten
Ich bin jedenfalls im Nachhinein überhaupt nicht traurig immer noch nicht nach Surendorf gekommen zu sein, da ich ja sonnst die (unberechtigterweise bei mir als 2te Wahl eingestufte) Veranstaltung verpasst hätte..
Wo sonnst kann man einen blonden Engel mit Bierbauch live musizieren sehen
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
Ich muss den Metallwarenhändler nur in einer Kleinigkeit korrigieren:
Keno - POST pics!
Keno - POST pics!