Es wurde an mich die Frage herangetragen, wo Ihr eure TMX-Füllungen herbekommt bzw. wer für sich selbst mischt.
Wo füllt ihr "gewerblich"?
Danke!
Tim
TMX-Füllerei
-
Robert
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Re: TMX-Füllerei
Ich fülle/pansche zuhause.
Gewerblich nur dann wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, das ist aber nur dann wenn ich viele viele km von Zuhause weg bin.
(In der Not frisst der Teufel Fliegen.)
Grüße
Robert
Gewerblich nur dann wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, das ist aber nur dann wenn ich viele viele km von Zuhause weg bin.
(In der Not frisst der Teufel Fliegen.)
Grüße
Robert
Robert aus Bayern
-
tauchsieder
Einst, also ich noch mit Trimix tauchte, mischte ich zuhause und ließ auswärts mit Luft toppen.
Gruß: Rainer
Gruß: Rainer
-
dannydive
...genau diese Vorgehensweise hat sich auch bei mir augenblicklich durchgesetzt.
Einst, als eine regelmäßig trainierende Gruppe gleichgesinnter Tauchfreunde bestand, gab es auch in Hamburg eine entsprechende Füllmöglichkeit.
Leider ist von dieser Truppe im Ganzen nicht mehr viel übrig geblieben.
So auch von dem Bestreben...eine sinnvolle kleine Füll-Gemeinschaft in Hamburg zu etablieren.
Zweifel an der Qualität der Luft, zu hohe Preise und mangelde Teamfähigkeit haben dieses ursprünglich ordentliche Ansinnen leider zum Scheitern gebracht.
Derzeit findet sich in Hamburg wieder eine solche Füllgemeinschaft zusammen....wer daran Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Falko
Einst, als eine regelmäßig trainierende Gruppe gleichgesinnter Tauchfreunde bestand, gab es auch in Hamburg eine entsprechende Füllmöglichkeit.
Leider ist von dieser Truppe im Ganzen nicht mehr viel übrig geblieben.
So auch von dem Bestreben...eine sinnvolle kleine Füll-Gemeinschaft in Hamburg zu etablieren.
Zweifel an der Qualität der Luft, zu hohe Preise und mangelde Teamfähigkeit haben dieses ursprünglich ordentliche Ansinnen leider zum Scheitern gebracht.
Derzeit findet sich in Hamburg wieder eine solche Füllgemeinschaft zusammen....wer daran Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Falko
-
Zille
Ich pansche auch zuhause,
Gewerblich kann man doch Problem los in Hemmoor bei Michael Deckert füllen.
Gruß Thomas
Gewerblich kann man doch Problem los in Hemmoor bei Michael Deckert füllen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas