Revision Rettungswesten

Alles rund um Schrauber, ob Auto oder Boot...
(Öffentlich)
deepspace-9
Been thanked: 4 times

Revision Rettungswesten

Beitrag von deepspace-9 »

Hmmm - passt irgendwie so nirgens, also hier:
Ich habe 3 Rettungswesten von bfa-Marine, die eine neue Prüfmarke und ne Überprüfung bräuchten.
Kann / darf das hier im Forum jemand oder kennt eine Adresse, wo man das machen lassen kann ohne dabei arm zu werden?
Wenn ich die in Kiel abgebe wollen die fast 40 Euronen, da gibt's ja fast neue!

Thomas
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Submatx

Re: Revision Rettungswesten

Beitrag von Submatx »

deepspace-9 hat geschrieben:Hmmm - passt irgendwie so nirgens, also hier:
Ich habe 3 Rettungswesten von bfa-Marine, die eine neue Prüfmarke und ne Überprüfung bräuchten.
Kann / darf das hier im Forum jemand oder kennt eine Adresse, wo man das machen lassen kann ohne dabei arm zu werden?
Wenn ich die in Kiel abgebe wollen die fast 40 Euronen, da gibt's ja fast neue!

Thomas
Naja, auch bei Messerschmidt kostet die Arbeitszeit.... Hast du mal bei Raap in HH gefragt? Hast du Ausrüstungspflicht, oder genügt eine gründliche Prüfung? (Überdrucktest, Nähte, Verschlüsse, Salztablette, Patrone)

Gruß
deepspace-9
Been thanked: 4 times

Beitrag von deepspace-9 »

Naja - ich will ja nicht, dass jemand umsonst arbeitet, aber bei 3 Westen ... Leben und leben lassen!
Ich habe keine Ausrüstungspflicht aber die Westen sollen aufgehen wenn ich sie brauche ;) Wenn wir mit dem Boot zum Tauchen raus fahren schwimmt ja eh jeder selber oben auf aber manchmal sind eben auch Nichttaucher mit!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Divefreak

Beitrag von Divefreak »

probier mal sos-technic und berichte dann ich hab hier auch noch westen die nen stempel brauchen 8-)