Nach der gestrigen Trauerfeier im engsten Kreis um meinen alten Trockentauchanzug habe ich mir heute einen neuen gekauft.
Im Neuen sehe ich zwar aus wie ein Walross in der Aldi-Tüte (ohne Bart und Zähne natürlich).
Aber das Ding ist ungeheuer bequem und ventildrillgeeignet - sogar mit 400er Unterzieher noch.
Mit anderen Worten: Ich mische wieder mit euch mit.
Wieder mitmischen
-
Zille
Re: Wieder mitmischen
Hallo Rainer,
meinen Glückwunsch.
Was für eine Tüte ist es den geworden.
Gruß Thomas
meinen Glückwunsch.
Was für eine Tüte ist es den geworden.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
tauchsieder
Subgear Extender. Trilaminat.
Ist mir zwar um die Leibesmitte etwas zu groß.
Aber endlich kann mich ohne Luftnot bewegen.
Ist mir zwar um die Leibesmitte etwas zu groß.
Aber endlich kann mich ohne Luftnot bewegen.
-
Onkel POM
Na Glückwunsch zur neuen Tüte! Endlich bleibst Du wieder trocken.
Mit Bleigurt und Gurtzeug wird er Dir gar nicht mehr sooo gross sein.
Freue mich auf schöne TG ...
Mit Bleigurt und Gurtzeug wird er Dir gar nicht mehr sooo gross sein.
Freue mich auf schöne TG ...
-
Goldmakrele
Auch Pah! (siehe Tim!)
Ich war nämlich mit tauchsieder Trockentauchanzug kaufen. Da soll noch mal jemand behaupten, dass es anstrengend ist, mit seiner Frau shoppen zu gehen. Pah!
Die Vorstellungen waren klar und anspruchslos:
- schwarz sollte er sein
- die perfekten Taschen zum Verstauen muss er haben
- darf nicht teuer sein
- muss passen wie "angegossen"
- und, und, und.....
Hätte ich gewusst wie lange es dauert - hätte ich in der Zeit eine Schoppingtour nach Berlin gebucht! Mit Hin- und Rückfahrt. Nicht einmal einen Kaffee gibt es im Tauchladen in Flens.
Ich bin mir auch garnicht so sicher ob der Alte (Anzug) tatsächlich so undicht war? Nachdem Rainer mehrere Anzüge probiert hatte, war er nämlich genauso nass wie nach einem Wassereinbruch.
Aber nun hat er ihn endlich! Lasst Euch nicht beschwätzen von ihm. Der passt! Hat ja auch ordentlich für gelitten.
Fazit: Richtig Schoppen geht eben nur mit Frauen!
Ich war nämlich mit tauchsieder Trockentauchanzug kaufen. Da soll noch mal jemand behaupten, dass es anstrengend ist, mit seiner Frau shoppen zu gehen. Pah!
Die Vorstellungen waren klar und anspruchslos:
- schwarz sollte er sein
- die perfekten Taschen zum Verstauen muss er haben
- darf nicht teuer sein
- muss passen wie "angegossen"
- und, und, und.....
Hätte ich gewusst wie lange es dauert - hätte ich in der Zeit eine Schoppingtour nach Berlin gebucht! Mit Hin- und Rückfahrt. Nicht einmal einen Kaffee gibt es im Tauchladen in Flens.
Ich bin mir auch garnicht so sicher ob der Alte (Anzug) tatsächlich so undicht war? Nachdem Rainer mehrere Anzüge probiert hatte, war er nämlich genauso nass wie nach einem Wassereinbruch.
Aber nun hat er ihn endlich! Lasst Euch nicht beschwätzen von ihm. Der passt! Hat ja auch ordentlich für gelitten.
Fazit: Richtig Schoppen geht eben nur mit Frauen!
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Moin,
Glückwunsch zum Neuen, Rainer!!!
Viele Grüsse Rocco!
Doch das war er, ich schwöre. Als Rainer mit den vollgelaufenen Anzug aus dem Wasser war, ist der Pegel der Ostsee gefallen.Ich bin mir auch garnicht so sicher ob der Alte (Anzug) tatsächlich so undicht war?
Glückwunsch zum Neuen, Rainer!!!
Viele Grüsse Rocco!
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Vielleicht muss ihm doch mal einer erklären, was man nach dem reinsteigen mit der Einstiegsluke macht. Sonst muss die arme Makrele bald mit zum reklamieren... 
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Also ich find's gut - erstens dass Rainer keinen Tauchgang einfach so sausen lässt und zweitens, dass er so is, wie er is ( muss wohl an der Nationalität liegen )

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!