was haltet ihr von der Lösung hier?
http://www.igills.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
ich müßte zwar die Luftintegration per Funk über bord werfen...
Abdersrum 300€ fürs gehäuse wäreja ein super preis
iphone als Tauchcomputer
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Re: iphone als Tauchcomputer
Nettes Gimmik, aber "nur" Nx und bis 40 Meter - aber die Idee war lange überfällig... Muss ich mein altes 4er doch noch behalten 
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
lillbaztard
Und wer jetzt noch eine Antenne hinter sich herschleppt, ist auch endlich beim Tauchen zu erreichen...
Jetzt noch eine VGM mit dem IPhone gekoppelt und der Telefonkonferenz beim Tauchen steht nichts mehr im Weg
Jippie
Jetzt noch eine VGM mit dem IPhone gekoppelt und der Telefonkonferenz beim Tauchen steht nichts mehr im Weg
Jippie
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Ja - und dann wäre das Problem mit der Navigation gelöst - GPS sei Danklillbaztard hat geschrieben:Und wer jetzt noch eine Antenne hinter sich herschleppt, ist auch endlich beim Tauchen zu erreichen...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.