Sauerstoffsensor

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
philipaushamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Sauerstoffsensor

Beitrag von philipaushamburg »

Moin,
ich brauche einen Sensor Teledyne Class R-33S1. Dieser Typ ist in mein Mixchek O² /He Analyser verbaut. Wo beziehe ich diesen zuverlässig und günstig? Muß ich auf ein möglichst junges Produktionsdatum achten?
Gruß Philip
Gruß aus Hamburg
kptn.nemo

Re: Sauerstoffsensor

Beitrag von kptn.nemo »

Ich weiß leider nicht, wo Du diesen speziellen Sensor herbekommst, aber ein ziemlich neues Produktionsdatum wäre gut.
Die Sensoren altern auch in der ungeöffneten Originalverpackung und haben eine Lagerzeit von ca. 48 Monaten.
In Verwendung natürlich deutlich weniger.
Ich muss ja auch die Original-JJ-Sensoren nehmen, die beziehe ich bei den DiveBandits http://www.divebandits.de/de/
Jörg
><(((º>`·.¸.·´¯`·¸><(((º>
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

Schreib mal Martin von tecme an
martin(at)tecme.de

Der kann Dir sicher einen kompatiblen von AII besorgen.. Teledyne Vertrieb in D könnte schwer warden, wenn auch sicherlich qualitativ der bessere hersteller..
Dafür sind die Zellen bei Martin immer max 3 Monate alt..

Alter ist bei Nutzung im Analyser aber auch nicht sooo kritisch wie im CCR..
Trotzdem.. je jünger desto länger haltbar bei Dir im Einsatz = mehr wert..

Wenn alle Stricke reissen kann ich Dir vielleicht auch einen aus USA mitbringen:
Hier hab ich einen gefunden, scheint aber auch ein nachbau und kein original Teledyne

http://www.oxycheq.com/r33s1-oxygen-sensor.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Submatx

Beitrag von Submatx »

Guck mal bei John Lamb (Vandagraph) oder Narced@90 (John Routley).

Ich nehme für O2 fürs Gemisch alte Medizinteile von Ohmeda bzw. Draeger. Die mit den Ringelektroden.