Moin,
für alle die kein Facebook nutzen.
Kurzer Videoclip von Tauchgängen im Hafen von Marstal in der dänischen Südsee. Wir haben auf der Insel in einem tollen Ferienhaus Sylvester verbracht und uns den Hafen von unten angesehen.
Gruß Rocco
Dänische Südsee, Insel Ærø - Hafen Marstal
-
NvG
Re: Dänische Südsee, Insel Ærø - Hafen Marstal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineSeacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Die Stichlinge sind der Hammer. Vielleicht haben wir beim Muschelessen auch wieder Glück und sehen so einen Schwarm unter der Brücke.
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Hallo Steffen,
Ja , an den Tauchgang in Egernsund musste ich auch denken. Ich glaube du konntest da einige Fotos machen. Stöber mal und lade sie hoch. Beim Muscheltauchen würde ich da auch gerne mail wieder ins Wasser.
Gruß Rocco
Ja , an den Tauchgang in Egernsund musste ich auch denken. Ich glaube du konntest da einige Fotos machen. Stöber mal und lade sie hoch. Beim Muscheltauchen würde ich da auch gerne mail wieder ins Wasser.
Gruß Rocco
-
OnlineSeacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Das war im Jahre des Herren 2013!!! Da waren wir noch jung und tollkühn und sind offen getaucht.Rocco hat geschrieben:Stöber mal und lade sie hoch. Beim Muscheltauchen würde ich da auch gerne mail wieder ins Wasser
Dann lass uns da mal wieder abtauchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Sehr geil, tolles Foto mit dem Brückenpfeiler.
Danke......
Gruß Rocco
Danke......
Gruß Rocco