Südnorwegen - Tauchen mit Haien

Fredrikstad, Moss, Drøbak, Kristiansand, Lindesnes Fyr, Flekkefjord, Egersund, Stavanger, Haugesund, Bergen bis Sognefjord
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Südnorwegen - Tauchen mit Haien

Beitrag von Rocco »

Moin, für alle die sich nicht auf Facebook rumtreiben. Anbei ein Link zu unserem Tauchgängen diesen Winter mit Dornhaien. Der Tauchplatz liegt im südnorwegischen Farsund (das sind nur 5 Autostunden und 3h Fähre von hier :D ). War klasse und meine erste Begegnung UW mit diesen schönen Tieren.

Viele Grüße Rocco

Zille

Re: Südnorwegen - Tauchen mit Haien

Beitrag von Zille »

sehr schön
Gruß Thomas
Seacam
Has thanked: 28 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von Seacam »

Es ist doch immer wieder erstaunlich was man in Norwegen so alles entdecken kann.
NvG

Beitrag von NvG »

Ich hatte das nur zufällig gesehen weil ich ausnahmsweise mal bei YouTube eingeloggt war - sonst oder bis zu diesem Post wäre mir das Video verborgen geblieben - unverantwortlich! :) Super Film und spektakuläre Aufnahmen!

Ich gehe jetzt erstmal los kleine Brötchen backen: Von Jörn inspiriert habe ich mir die GoPro auf den Scooter gebaut inkl. Beleuchtung und ausgefeiltem Tariersystem auf plusminus 20 Gramm. Ergebnis natürlich und exklusiv hier und nicht auf FB, noch nichtmal öffentlich auf Vimeo ... :)
Thorben

Beitrag von Thorben »

Moin Robert,

wie hast Du die GoPro auf dem SUEX installiert? Kannst Du bitte ein Bild einstellen, das wäre Klasse.

VG
NvG

Beitrag von NvG »

Hier geht's zunächst um Rocco, Jörn und die norwegischen HAIE! :)

Dennoch fix ein Bild von heute Morgen, diese Konstruktion kannst aber knicken, habe die STA-Straps genommen, brauche ich ohnehin nicht (mehr), aber das Ganze ist noch zu wackelig wenngleich absolut neutral. Ich bastle weiter! Mehr im "richtigen" Thread ...
IMG_5475.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thorben

Beitrag von Thorben »

Danke Robert