Viele Grüße Rocco
Südnorwegen - Tauchen mit Haien
-
Rocco
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Südnorwegen - Tauchen mit Haien
Moin, für alle die sich nicht auf Facebook rumtreiben. Anbei ein Link zu unserem Tauchgängen diesen Winter mit Dornhaien. Der Tauchplatz liegt im südnorwegischen Farsund (das sind nur 5 Autostunden und 3h Fähre von hier
). War klasse und meine erste Begegnung UW mit diesen schönen Tieren.
Viele Grüße Rocco
Viele Grüße Rocco
-
Zille
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Re: Südnorwegen - Tauchen mit Haien
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man in Norwegen so alles entdecken kann.
-
NvG
Ich hatte das nur zufällig gesehen weil ich ausnahmsweise mal bei YouTube eingeloggt war - sonst oder bis zu diesem Post wäre mir das Video verborgen geblieben - unverantwortlich!
Super Film und spektakuläre Aufnahmen!
Ich gehe jetzt erstmal los kleine Brötchen backen: Von Jörn inspiriert habe ich mir die GoPro auf den Scooter gebaut inkl. Beleuchtung und ausgefeiltem Tariersystem auf plusminus 20 Gramm. Ergebnis natürlich und exklusiv hier und nicht auf FB, noch nichtmal öffentlich auf Vimeo ...
Ich gehe jetzt erstmal los kleine Brötchen backen: Von Jörn inspiriert habe ich mir die GoPro auf den Scooter gebaut inkl. Beleuchtung und ausgefeiltem Tariersystem auf plusminus 20 Gramm. Ergebnis natürlich und exklusiv hier und nicht auf FB, noch nichtmal öffentlich auf Vimeo ...
-
Thorben
Moin Robert,
wie hast Du die GoPro auf dem SUEX installiert? Kannst Du bitte ein Bild einstellen, das wäre Klasse.
VG
wie hast Du die GoPro auf dem SUEX installiert? Kannst Du bitte ein Bild einstellen, das wäre Klasse.
VG
-
NvG
Hier geht's zunächst um Rocco, Jörn und die norwegischen HAIE! 
Dennoch fix ein Bild von heute Morgen, diese Konstruktion kannst aber knicken, habe die STA-Straps genommen, brauche ich ohnehin nicht (mehr), aber das Ganze ist noch zu wackelig wenngleich absolut neutral. Ich bastle weiter! Mehr im "richtigen" Thread ...
Dennoch fix ein Bild von heute Morgen, diese Konstruktion kannst aber knicken, habe die STA-Straps genommen, brauche ich ohnehin nicht (mehr), aber das Ganze ist noch zu wackelig wenngleich absolut neutral. Ich bastle weiter! Mehr im "richtigen" Thread ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.