Moin,
ich habe ein IQ Sub Logbuch. Ich suche Ersatzblätter dafür. Nicht mit wilden Eindrücken, sondern schlicht liniert. Welche Blätter passen in die 6 Klammer Heftung?
Logbucheinlagen
-
Schriftbarsch
- Been thanked: 12 times
Re: Logbucheinlagen
Ich guck mal bei uns im Shop …
„Ein Wrack ist Poesie an sich, Poesie des Untergangs.”
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)
-
Schriftbarsch
Moin mein Lieber,
Einlagen in A6 haben wir (in der Gärtnerstraße) da. Aber da sind massig vorformulierte Felder, Ankreuzfelder und Smilies drin. Der Satz für € 8,95. Aber das suchst du wohl nicht. Hole dir doch einfach linierte A6-Einlagen bei Staples. Tipp: Schacht & Westerich hat eine noch bessere Auswahl.
Einlagen in A6 haben wir (in der Gärtnerstraße) da. Aber da sind massig vorformulierte Felder, Ankreuzfelder und Smilies drin. Der Satz für € 8,95. Aber das suchst du wohl nicht. Hole dir doch einfach linierte A6-Einlagen bei Staples. Tipp: Schacht & Westerich hat eine noch bessere Auswahl.
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)
-
deepspace-9
- Been thanked: 4 times
Ich habe mir mal selbst welche in Din-A 5 erstellt, die passen in die meisten Logbücher und haben Platz für 4 TG pro Blatt:
Vielleicht kann der eine oder andere die gebrauchen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
-
Schriftbarsch
Oder mal bei eBay stöberm. Da gibt es auch viele, die „ihr Design" vertreiben. Ich habe dort auch „mein" Logbuch gefunden und bestelle es seit Jahren immer wieder.
(Siegfried Lenz)
(Siegfried Lenz)
-
kptn.nemo
-
kptn.nemo