Moin, wie füllt ihr eigentlich eure kleinen Flaschen? Hab ihr alle 50l Flaschen in der Garage stehen und lasst einfach Sauerstoff überströmen oder gibt es irgendwelche Füllstationen in SH?
So oder so wäre es wahrscheinlich schlau sich ein paar extra O2 Flaschen hinzulegen. Wäre interessant zu hören, wie ihr das so macht.
mfg
CCR Gase?
-
bent
Re: CCR Gase?
Lohnt sich der Booster zum O2 auftoppen? Ich weiß die aktuellen Preis nicht, aber Sauerstoff war vor ein paar Jahren noch echt billig.
Sauerstoff ist immer noch recht Preiswert, aber fürs Helium lohnt sich es auf jeden fall 
-
bent
Ich habe einen Tx Schein, aber ich muss erstmal Stunden auf dem Gerät machen.
weißt du vielleicht ob's ne Füllbude nördlich von Kiel gibt, die O2 füllt?
weißt du vielleicht ob's ne Füllbude nördlich von Kiel gibt, die O2 füllt?
-
bent
Hatte ich befürchtet und werde mich mal um ein paar Speicherflaschen kümmern. Ich muss halt was für nächste Woche auftoppen. Ich werde einfach mal in Dänemark gucken. Die sind da auch eher entspannter, wenn's um sowas geht.
-
bent
Achja, und wird im Forum vielleicht hin und wieder Kalk als Gruppe bestellt? Da wäre ich dabei... soll demnächst ein Preiserhöhung geben, laut meinem TL. Vielleicht hätte ja jemand Interesse auch zeitnah was zu ordern. Ich habe noch 30 kg, aber ich habe vor das schnell aufzubrauchen.
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Moin Bent,
ja, es hat schon gemeinsame Kalkbestellungen gegeben. Am besten machst Du dafür einen eigenen Thread auf, dann ist das etwas übersichtlicher und wird bestimmt von mehr interessierten gefunden.
Viele Grüße
Tim
ja, es hat schon gemeinsame Kalkbestellungen gegeben. Am besten machst Du dafür einen eigenen Thread auf, dann ist das etwas übersichtlicher und wird bestimmt von mehr interessierten gefunden.
Viele Grüße
Tim
-
bent
Werde ich machen. Ich versuche mal herauszufinden, ob man 1-2 Paletten direkt beim Hersteller bestellen. Teileweise habe ich Preise bis 180 Euro pro 20 kg im Netz gesehen... das würde sich sicher lohnen.