Hallo Dirk, Philip,
es war wirklich nett, Euch in Mariehamn zu treffen. Sehr schade, dass diese Tauchtour für Euch ein so jähes Ende nahm - anbei mit vielen Grüßen an Euch beide und den besten Genesungswünschen für Dirk ein paar Fotos von den Wracks auf den Ålands.
Viele Grüße,
Ralf
Åland September 2022
-
Ralf
Åland September 2022
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
Re: Åland September 2022
Hi Ralf,
Danke für die Wünsche und die schönen Fotos. Die Wracks bei den Ålandinseln sind mit ihrem Erhaltungszustand und Detailreichtum wirklich „weltklasse“! Anbei die Best Of von Aire:
Danke für die Wünsche und die schönen Fotos. Die Wracks bei den Ålandinseln sind mit ihrem Erhaltungszustand und Detailreichtum wirklich „weltklasse“! Anbei die Best Of von Aire:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
/Dirk
-
P.J.
- Been thanked: 3 times
Moin,
nette Bilder zu Anfang, am Ende sieht es nach Autsch aus. Auch von mir gute Besserung.
MfG
PJ
nette Bilder zu Anfang, am Ende sieht es nach Autsch aus. Auch von mir gute Besserung.
MfG
PJ
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
Gut Besserung Dirk.
Und ja, Åland ist eine bzw. sicher auch mehrere Reisen wert.
Die Tour im Mai hat mir richtig gut gefallen.
Und ja, Åland ist eine bzw. sicher auch mehrere Reisen wert.
Die Tour im Mai hat mir richtig gut gefallen.
-
Deep Blue Sea
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 126 times
Ist das Fotobuch "Ghost Ships of the Baltic Sea" nicht vollständig in der Gegend geschossen worden? Die Wracks und die Bilder davon waren ein absolutes Highlight in der Taucherwelt, als es erschienen ist. Und eure Bilder hier sind genauso atemberaubend...
"Für denjenigen, der nicht weiß welchen Hafen er ansteuert, kein Wind wird der günstige sein".