Hallo ich bin auf der Suche noch Flaschenventile für Doppel 10 & 12 Liter (DIR konform und O2)
mit ab sperrbare Brücke
wer kann mir sagen wo ich so was preisgünstig bekomme
suche ein Ventil
-
Onkel POM
Re: suche ein Ventil
DIR-konform habe ich nicht. Zwei Monoventile mit zusätzlichen Brückenanschluss und eine Brücke ohne Absperrung habe ich aber übrig. Wenn Du DIR willst, ist das aber nix.
Hast Du die Flaschen denn schon?
Hast Du die Flaschen denn schon?
-
Schraube
Moin,
hier im Forum bei Thomas "Mr. Snake" und evtl. bei Mat. Voss "Submatix".......
oder bei Baltic Dive in Kiel, bei Mike Manthe in Rostock, im Versand z.B. bei Deepstop.....
Für gebrauchte sehe ich hier schlechte Chancen, die brauchen fast alle selbst...
Gruss
Schraube
hier im Forum bei Thomas "Mr. Snake" und evtl. bei Mat. Voss "Submatix".......
oder bei Baltic Dive in Kiel, bei Mike Manthe in Rostock, im Versand z.B. bei Deepstop.....
Für gebrauchte sehe ich hier schlechte Chancen, die brauchen fast alle selbst...
Gruss
Schraube
-
tauchsieder
Meinst du O2-Ventile oder O2-reine Ventile?Kai0013 hat geschrieben:... Flaschenventile ... (DIR konform und O2)
-
Schraube
Besserwissermodus an:tauchsieder hat geschrieben:Meinst du O2-Ventile oder O2-reine Ventile?Kai0013 hat geschrieben:... Flaschenventile ... (DIR konform und O2)
O2-Ventile sind nicht DIR konform......
-
Onkel POM
Und O2-cleane Pressluft-Ventile sind in Deutschland ebensowenig gerne gesehen.
Dafür sollten es dann Nitrox-Ventile werden.
Besserwissermodus aus.
Dafür sollten es dann Nitrox-Ventile werden.
Besserwissermodus aus.
-
Schraube
Kai schreibt: "DIR konform!"Onkel POM hat geschrieben:Und O2-cleane Pressluft-Ventile sind in Deutschland ebensowenig gerne gesehen.
Womit wir wieder beim lesen, verstehen und der Rechthaberei sind......
In dem Bereich, mit dem Du ja bekennenderweise nichts zu tun haben möchtest, sind Luftventile der allein gültige Standard.
HalbDIRgruss
Schraube - Halbstroke
-
Onkel POM
Nein, ich gehe auf diese, augenscheinlich auf weiteren Streit ausgelegte, Provokation heute mal nicht ein.Schraube hat geschrieben:Womit wir wieder beim lesen, verstehen und der Rechthaberei sind......
In dem Bereich, mit dem Du ja bekennenderweise nichts zu tun haben möchtest, sind Luftventile der allein gültige Standard.
Der Klügere gibt nach.
DIR ist eben DIR und nicht DIN.