Ich wünsche allen Schlossern ein Frohes Gesundes neues Jahr 2011 mit vielen schönen Tauchgängen.
Gruß Thomas
Frohes neues Jahr 2011
-
Zille
-
Bubblewatcher
Re: Frohes neues Jahr 2011
auch der Bubblewatcher wünscht Euch allen ein frohes neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Ihr reichlich zum Wracktauchen kommt (aber nix mitnehmen)
und immer wieder heil und gesund wiederkommt.
Liebe Grüße
Raffi, KK Oscar und Peter
Liebe Grüße
Raffi, KK Oscar und Peter
-
dannydive
Hallo all Ihr Fördeschlosser,
auch ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr seid allesamt gut reingerutscht und freut Euch auf viele schöne (z.T. gemeinsame) Tauchgänge in 2011.
Liebe Grüße
Falko
auch ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr seid allesamt gut reingerutscht und freut Euch auf viele schöne (z.T. gemeinsame) Tauchgänge in 2011.
Liebe Grüße
Falko
-
greeneye
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr ! Möge 2011 uns allen spektakuläre Tauchgänge bringen !
LG,
Arnd
LG,
Arnd
-
ferdy
Als "Gastschlosser" wünsche ich allen ein schönes neues Jahr. Was die Wünsche wert sind werden wir ja sehen wenn ich euch besuchen komme.

-
TommysEmme
dem schließe ich mich an und freue mich auf die bald startende TauchsaisonZille hat geschrieben:Ich wünsche allen Schlossern ein Frohes Gesundes neues Jahr 2011 mit vielen schönen Tauchgängen.
Gruß Thomas
-
Blauwasser
Wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen entspannten TG!!!!!!
Rolf
Rolf
-
Goldmakrele
Auch von uns ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr!
Und immer genug Luft in der Pulle...
Manuela und Rainer
Und immer genug Luft in der Pulle...
Manuela und Rainer