Moin moin @all,
unter diesem Link findet Ihr weitere Bilder von der Wildschütz Tour 2010......
http://picasaweb.google.com/10013051187 ... directlink
Gruss
MrSnake
Wildschütz im November
-
tauchsieder
Re: Wildschütz im November
Tolle Fotos. Am meisten imponiert mir der häufig von vorne und hinten fotografierte Taucher mit den vorschriftsmäßig grün markierten Poseidon-Automaten. Ist das Heinz?
-
tauchsieder
Naja, die Stage könnte ja verliehen sein. Aber das weitere Zusammentreffen mit einer TillyTec-HID-Lampe und einer Poseidonmaske könnte schon ein ganz guter Hinweis auf Heinz sein.Onkel POM hat geschrieben:Wenn auf der Flasche "Lübke" steht...
Aber Heinz - und so überkorrekt? Das ist mir unheimlich.
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
In der Tat - sehr unheimlich.
Aber offenbar waren sie nicht nur im, sondern auch unter Wasser.
Schöne Bilder! Inline eingebunden würden sie mir sogar noch besser gefallen.
Aber offenbar waren sie nicht nur im, sondern auch unter Wasser.
Schöne Bilder! Inline eingebunden würden sie mir sogar noch besser gefallen.
-
Schraube
Korrekt ist mein zweiter Vorname....
Die schwarzen Deckel waren kaputt und die grünen lagen rum. Und ein Backup in grün ist auch nicht nach DIR. Macht aber nix, dafür vereist der auch nicht.
Thomas, Danke für die Bilder!
Gruß
Schraube
Die schwarzen Deckel waren kaputt und die grünen lagen rum. Und ein Backup in grün ist auch nicht nach DIR. Macht aber nix, dafür vereist der auch nicht.
Thomas, Danke für die Bilder!
Gruß
Schraube
-
Zille
-
tauchsieder
Um diese beneide ich Heinz am allermeisten.tauchsieder hat geschrieben:... mit einer TillyTec-HID-Lampe ...
Für die Ostsee und für die düster-trüben europäischen Seen war meine TillyTec-LED-Lampe ein absoluter und teurer Fehlkauf.
Von der Helligkeit her ist sie nicht wesentlich besser als eine 100 W Halogen-Lampe. Und das Durchdringungsvermögen bei Schwebeteilchen ist einfach schlecht - wie Fernlicht bei Nebel.
Völlig unverständlich ist für mich daher, wie TillyTec den Vertieb seiner HID-Lampen einstellen konnte.