Nass im Trocki
-
TL 1000
Re: Nass im Trocki
Hast Du denn schon mal in Hamburg angerufen? Eventuell ist das ganze ja ganz einfach als kulanz zu lösen? Würde ich auf jedenfall versuchen. Denn ich denke auch, dass Dein Trockie nicht ganz dicht
ist.
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
Moin,
Ich hatte das Problem mit dem feuchten Schritt auch eine Zeit lang. Auch ich konnte, wenn ich den Anzug von innen aufgeblasen habe, keine Undichtigkeit entdecken.
Letztendlich habe ich mich mit dem Trocki für 5 Minuten in die Badewanne gesetzt und konnte über die sichtbare feuchte Stelle im Trocki (und in der Unterhose) die Stelle einkreisen. Da dann einmal mit Aquasure über die Naht und seit dem ist der Schritt trocken.
Gruß
Jörn
Ich hatte das Problem mit dem feuchten Schritt auch eine Zeit lang. Auch ich konnte, wenn ich den Anzug von innen aufgeblasen habe, keine Undichtigkeit entdecken.
Letztendlich habe ich mich mit dem Trocki für 5 Minuten in die Badewanne gesetzt und konnte über die sichtbare feuchte Stelle im Trocki (und in der Unterhose) die Stelle einkreisen. Da dann einmal mit Aquasure über die Naht und seit dem ist der Schritt trocken.
Gruß
Jörn
-
olli
Hm, kann man mal versuchen, aber auf beiden Seiten gleichmäßig Wassereinbruch?? im Mittelteil ist alles Trocken
komisch komisch
Erik: ja hab da schon eine Mail hingeschickt, hoffe auf Antwort, die aber sicherlich kommt
komisch komisch
Erik: ja hab da schon eine Mail hingeschickt, hoffe auf Antwort, die aber sicherlich kommt
-
olli
Danke für die nette Unterstützung,
habe die lecks heute gefunden, warum das nur nicht bei den anderen malen,
egal, nun werden sie gefll...
Gruss Olli
habe die lecks heute gefunden, warum das nur nicht bei den anderen malen,
egal, nun werden sie gefll...
Gruss Olli
-
Submatx
Du tust einen Blumenübertopf in den Hals und baust da eine Durchführung für den Inflatorschlauch ein. Betätige das Einlassventil durch den Anzug durch.olli hat geschrieben:Trocki umdrehen ????
auch eine Möglichkeit, aber wie bekomme ich dann die Luft rein???????
Einlassventiel liegt auf der Innenseite und befördert die Luft nach aussen
Gruß,
Matthias
-
olli
Man muss dazu noch sagen das man das Einlassventil auch umdrehen muss, ansonsten bläßt die ganze Luft nach aussen und der Anzug füllt sich nichtSubmatx hat geschrieben:Du tust einen Blumenübertopf in den Hals und baust da eine Durchführung für den Inflatorschlauch ein. Betätige das Einlassventil durch den Anzug durch.
Gruß,
Matthias
-
Submatx
Mea Culpa. Nicht "das" Einlassventil, sondern "ein" Einlassventil. Oder eine 2. Stufe.olli hat geschrieben:Man muss dazu noch sagen das man das Einlassventil auch umdrehen muss, ansonsten bläßt die ganze Luft nach aussen und der Anzug füllt sich nichtSubmatx hat geschrieben:Du tust einen Blumenübertopf in den Hals und baust da eine Durchführung für den Inflatorschlauch ein. Betätige das Einlassventil durch den Anzug durch.
Gruß,
Matthias
Manche Lecks wirken wie Einwegventile, Wasser geht nur rein, wenn im Anzug Unterdruck ist, beim Überdrucktest in Normallage sind sie dicht.
Gruß,
Matthias
-
olli
Stimmt, man muss nicht zwingend "das" Einlassventil nehmen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Danke
Danke