Jeep......
Und ihr habt meine Gedenktafel gereinigt - danke
Plöner See
-
DerOstseetaucher
Re: Plöner See
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht..
-
Onkel POM
Natürlich ... gehört sich ja wohl auch so.DerOstseetaucher hat geschrieben:Jeep......
Und ihr habt meine Gedenktafel gereinigt - danke
-
Onkel POM
Ingo, wusstest Du nicht, dass wir am PlöSee sind, oder haste Dich nicht getraut, uns anzuschnacken? Wäre ein FS-Gesicht mehr gewesen. 
Die Firmenaufschrift auf Deinem Auto fiel mir zwar auf, aber ich habe sie leider nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Über Deine Gedenktafeln und wie Du sie beschriftet hast, haben wir uns beim Essen unterhalten.
Hast Du an der Kante eigentlich was bestimmtes gesucht?
Die Firmenaufschrift auf Deinem Auto fiel mir zwar auf, aber ich habe sie leider nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Über Deine Gedenktafeln und wie Du sie beschriftet hast, haben wir uns beim Essen unterhalten.
Hast Du an der Kante eigentlich was bestimmtes gesucht?
-
DerOstseetaucher
Ihr wisst doch, ich bin sehr schüchtern und auch immer so zurückhaltend 
Ne, wusste nicht das ihr das seit...
Nachdem ich wieder einen einen richtigen Anzug habe werdet ihr mich da wieder jede woche sehen- nächste mal schnacken wir mal
Ne, wusste nicht das ihr das seit...
Nachdem ich wieder einen einen richtigen Anzug habe werdet ihr mich da wieder jede woche sehen- nächste mal schnacken wir mal
Ingo
-
Alex
- Has thanked: 3 times
Ha wie lustig 
Ja der Wagen mit der Beschriftung war mir auch aufgefallen.
Da Ingo mir beim Essen ja fast gegenüber saß, würde ich dich dich beim nächsten mal auch erkennen.
Sonst muß ich auch sagen, es war ein sehr schöner TG und mit dem leckeren Fischteller ein klasse Ausklang für den Tag.
Schön das du es noch geschafft hast Mathias
Gruß
Alex
Ja der Wagen mit der Beschriftung war mir auch aufgefallen.
Da Ingo mir beim Essen ja fast gegenüber saß, würde ich dich dich beim nächsten mal auch erkennen.
Sonst muß ich auch sagen, es war ein sehr schöner TG und mit dem leckeren Fischteller ein klasse Ausklang für den Tag.
Schön das du es noch geschafft hast Mathias
Gruß
Alex
"Erfahrung ist die Summe der Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte. Und doch ist es eine gute Sache, wenn man diese Schule hinter sich hat." (A.Einstein)
-
Onkel POM
Meinst Du die Mittwochs-PlöSee-Geschichte?DerOstseetaucher hat geschrieben:Nachdem ich wieder einen einen richtigen Anzug habe werdet ihr mich da wieder jede woche sehen- nächste mal schnacken wir mal
Das hätte was, wobei ich dienstlich und privat nicht jedes Mal dabei sein könnte.
-
Hauke
Anbei ein Bericht zur ehemaligen Fischerei Reese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.