Plöner See

Süße Gewässer in den nördlichen Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Plöner See, Großensee, Hohendeicher See, Kreidesee, Schweriner See, Werbellinsee und andere betauchbare Gewässer im Norden
(Öffentlich)
DerOstseetaucher

Re: Plöner See

Beitrag von DerOstseetaucher »

Jeep......
Und ihr habt meine Gedenktafel gereinigt - danke
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

DerOstseetaucher hat geschrieben:Jeep......
Und ihr habt meine Gedenktafel gereinigt - danke
Natürlich ... gehört sich ja wohl auch so.
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Ingo, wusstest Du nicht, dass wir am PlöSee sind, oder haste Dich nicht getraut, uns anzuschnacken? Wäre ein FS-Gesicht mehr gewesen. ;)
Die Firmenaufschrift auf Deinem Auto fiel mir zwar auf, aber ich habe sie leider nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Über Deine Gedenktafeln und wie Du sie beschriftet hast, haben wir uns beim Essen unterhalten.
Hast Du an der Kante eigentlich was bestimmtes gesucht?
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Das ist nivhts besonderes, nur das übliche, ;)
DerOstseetaucher

Beitrag von DerOstseetaucher »

Ihr wisst doch, ich bin sehr schüchtern und auch immer so zurückhaltend ;-)
Ne, wusste nicht das ihr das seit...

Nachdem ich wieder einen einen richtigen Anzug habe werdet ihr mich da wieder jede woche sehen- nächste mal schnacken wir mal :-)
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
Alex
Has thanked: 3 times

Beitrag von Alex »

Ha wie lustig ;)
Ja der Wagen mit der Beschriftung war mir auch aufgefallen.
Da Ingo mir beim Essen ja fast gegenüber saß, würde ich dich dich beim nächsten mal auch erkennen.

Sonst muß ich auch sagen, es war ein sehr schöner TG und mit dem leckeren Fischteller ein klasse Ausklang für den Tag.
Schön das du es noch geschafft hast Mathias ;)

Gruß
Alex
"Erfahrung ist die Summe der Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte. Und doch ist es eine gute Sache, wenn man diese Schule hinter sich hat." (A.Einstein)
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

DerOstseetaucher hat geschrieben:Nachdem ich wieder einen einen richtigen Anzug habe werdet ihr mich da wieder jede woche sehen- nächste mal schnacken wir mal :-)
Meinst Du die Mittwochs-PlöSee-Geschichte?
Das hätte was, wobei ich dienstlich und privat nicht jedes Mal dabei sein könnte.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Anbei ein Bericht zur ehemaligen Fischerei Reese
Beach Club Plön - KN vom 06.07.20200001.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.