Flaschengurte oder BIBO-Kit für Doppelflasche

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
deepspace-9
Been thanked: 4 times

Re: Flaschengurte oder BIBO-Kit für Doppelflasche

Beitrag von deepspace-9 »

lillbaztard hat geschrieben:Hat noch wer ein rigging Kit für eine kleine Stage? So rein zufällig?
Was ist denn - rein Interesse halber - eine kleine Stage???
5Liter?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

lillbaztard hat geschrieben:Hat noch wer ein rigging Kit für eine kleine Stage? So rein zufällig?
Ein Rigging Kit ist eine Schnur.. Zwei Karabiner.. Ein Stück Gartenschlauch.. und eine Rohrschelle oder Alternativ ein Flaschengurt..
Nix kompliziertes ;) Anleitung zum Zusammenbasteln gibts im I-Net oder bei mir ;)
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Eine kleine Stage, ich habe doch vom Sharky ne 6liter 300bar bekommen, die wollte ich mir in Ermangelung eines doppelventils zur Stage anpassen. Nichts umwerfendes, aber for Free ist's okay.
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

Kris..
Hier ist ne ganz gute Beschreibung:

http://dir-diver.com/en/equipment/stage ... gging.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schlauchschelle kannst Du durch normalen Flaschengurt ersetzen (dann kannst Du das "Kit" auch leicht umbauen), dann sparst Du Dir auch den fahrradschlauch, da es nichts gibt was hervorsteht..
Und bei dem Bezinschlauch als Ummantelung für die Schnur sind auch dünne Gartenschläuche gut geeignet..
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

lillbaztard hat geschrieben:Eine kleine Stage, ich habe doch vom Sharky ne 6liter 300bar bekommen, die wollte ich mir in Ermangelung eines doppelventils zur Stage anpassen. Nichts umwerfendes, aber for Free ist's okay.
Denke aber bei diesen Gewichtsmonstern auch an das entsprechende Gegengewicht. Du wirst es sonst zweifelsfrei an einer sehr bescheidenen Wasserlage merken ...
lillbaztard

Beitrag von lillbaztard »

Ist nicht ganz verkehrt, Alu wäre da schöner.
Aber ein geschenkter Gaul...

Ich nehme einfach die 5er auf die andere Seite :lol:

Mal sehen, was sich ergibt...