Funktioniert genauso wie im Filmchen.. Nur ohne Höhleean21 hat geschrieben:finde ich ja ganz toll ferdy, keine Frage. Mich interessiert aber eher wie das Zeug vor unserer Haustür funktionierT. Im Ostsee, vom Boot oder am Strand.
Darüber finde ich nix, ausser dass sidemount getaucht wird.
Stimmt sieht so ähnlich aus.. Tippe aber eher auf unsere Freunde von der Inselferdy hat geschrieben:Meinst du sowas.Könnte sogar Ostsee sein.
BTW.. So richtig sidemount wars ja aber nicht.. einfach ein normales Harness und die Buddel als Stage dran.. tariert über den Trocki..
Kein Redundantes Gassystem, kein Rdundants Aufstriebsmittel und so in das Wrack rein..
Ganz bestimmt von der Insel
Wobi das Gebrabbel gegen Ende ds Films hörts sich fast Dänsich an.. würde auch passen..
Das Harness ist übrigens eindeutig ein Zeagle Harness..
Is aber auch nur so wenn Du alle Buddeln fertig geriggt hast.. Ich nehme bei mir Flaschengurte und nehme dor den Bungee Loop rein. Ich müsste bei TG > 2 80ern dann auch das Rig wchseln..Onkel POM hat geschrieben:Zwischen den TG kein Flaschenumbau, sondern entspannt genüssliches Zusehen bei den Anderen.![]()
Heute war ich das erste Mal mit meinm fertigen "Toddy Style"-Rig tauchen.. Ist schon angenehm.. Lediglich an den Bungees wrd ich noch ne Wile schustern müssen bis die Länge passt und ich habe noch kein Buttplate.. Hatte die Karabiner heute zeitweise im hinteren D-Ring-.. das zieht aber die Flasche sehr weit nach hinten.. Dann hatte ich sie an den seitlichn D-Ringen (ja zum Glück hab ich rechts auch einen
Toddys Schlauchführung wie in der Wtnots beschrieben findee ich abr nicht so gut.. ich hab direkt beide Regler um den Hals gelegt und den jweils unbenutzten am rechten Schulter D-Ring abgehängt..
Doppelnder mit Leine druch den Balsnabweiser find ich aber gut.. liegt dann echt schön ng der abgeklippte Regler..