also, in Absprache mit Matthias Peters:TL 1000 hat geschrieben:Echt, kann ich die auch kaufen? Ich habe beim letzten kauf einen Schock bekommen 4€ für ein Kondom, habe vorher nicht nach gefragt. Zum Glück habe ich nur 5 Stück bestellt!Schraube hat geschrieben:ich hab sogar sein Angebot
angenommen, Urinalkondome zu einem unschlagbar günstigen Preis kaufen zu können.
Gruss
Heinz
Gruß Erik
viele von uns benötigen die bekannten Kondome. Matthias hat beruflich mit Medizintechnik zu tun und bietet an, die Urinalkondome zum Selbstkostenpreis zu beschaffen.
Es handelt sich um selbstklebende Urinalkondome von B.Braun, einzeln verpackt.
Diese Kondome verwenden einige von uns seit langem ohne Probleme.
Matthias beschafft die jeweils in Kartons zu 30 Stück. Ein Karton kostet dann EUR 59,00 incl. Mwst. Der Preis ist der beste, der uns bekannt ist. Und Kersten hat eigentlich auch gute Verbindungen, aber die von MPtauchen ist noch etwas besser. Wir haben bisher EUR 75 pro Karton bezahlt.
Da Matthias hier nicht bzw. noch nicht angemeldet ist, müsste ich die Bestellungen sammeln. Er bestellt ab 4 Kartons Gesamtauftrag, es müssten also mehrere bestellen oder eben warten. Wir haben gerade eine Bestellung abgeschickt, die Teile kommen in den nächsten Tagen.
Erik, wenns eilt, könnte ich Dir ein paar überlassen. Womit wir zur ewigen Frage nach der Grösse kommen....
Gruss
Schraube