Urinalkondome

Was man so alles ins Wasser trägt (und die meisten von uns auch wieder zurück)
(Öffentlich)
Schraube

Urinalkondome

Beitrag von Schraube »

Moin Erik und Hallo liebe Zielgruppe,
TL 1000 hat geschrieben:
Schraube hat geschrieben:ich hab sogar sein Angebot
angenommen, Urinalkondome zu einem unschlagbar günstigen Preis kaufen zu können.
Gruss
Heinz
Echt, kann ich die auch kaufen? Ich habe beim letzten kauf einen Schock bekommen 4€ für ein Kondom, habe vorher nicht nach gefragt. Zum Glück habe ich nur 5 Stück bestellt!
Gruß Erik
also, in Absprache mit Matthias Peters:

viele von uns benötigen die bekannten Kondome. Matthias hat beruflich mit Medizintechnik zu tun und bietet an, die Urinalkondome zum Selbstkostenpreis zu beschaffen.

Es handelt sich um selbstklebende Urinalkondome von B.Braun, einzeln verpackt.
Diese Kondome verwenden einige von uns seit langem ohne Probleme.

Matthias beschafft die jeweils in Kartons zu 30 Stück. Ein Karton kostet dann EUR 59,00 incl. Mwst. Der Preis ist der beste, der uns bekannt ist. Und Kersten hat eigentlich auch gute Verbindungen, aber die von MPtauchen ist noch etwas besser. Wir haben bisher EUR 75 pro Karton bezahlt.

Da Matthias hier nicht bzw. noch nicht angemeldet ist, müsste ich die Bestellungen sammeln. Er bestellt ab 4 Kartons Gesamtauftrag, es müssten also mehrere bestellen oder eben warten. Wir haben gerade eine Bestellung abgeschickt, die Teile kommen in den nächsten Tagen.

Erik, wenns eilt, könnte ich Dir ein paar überlassen. Womit wir zur ewigen Frage nach der Grösse kommen.... 8-) Hier ist es gut, Realist zu sein..... 8-) Kann dann gern über PN laufen.....

Gruss
Schraube
Nitrogenius

Re: Urinalkondome

Beitrag von Nitrogenius »

Schraube hat geschrieben:Erik, wenns eilt, könnte ich Dir ein paar überlassen. Womit wir zur ewigen Frage nach der Grösse kommen.... 8-) Hier ist es gut, Realist zu sein..... 8-)
Gibts auch 50er? :lol: :lol:
Sonnst muss ich meine gute Blasenfunktion auch weiter hüten ;) :mrgreen:

Wenn das man nicht sogar in die andere Richtung laufen würde.. Gibst die überhaupt klein genug? Immerhin ist's im Winter ja auch ganz schön kalt.. :?
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Kannsu ja schön mit Kabelbinder sichern. Aber vorsicht - nicht zu fest und auch beim Aufschneiden schön aufpassen sonst aua... :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Rocco
Has thanked: 6 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Rocco »

Hallo Heinz,
ich möchte bloß noch mal anmerken das die Kondome die ich bestellt habe nicht für mich sind. ;)
Ich bräuchte natürlich eine ganz andere Grösse. ;) :lol:

Viele Grüsse Rocco!
Schraube

Beitrag von Schraube »

Nitrogenius hat geschrieben:
Gibts auch 50er?
8-) Keine Ahnung, Du Frauenquäler..... 8-)

Nur mal so als Hinweis: die am häufigsten bestellten Grössen sind 29, 32 und 36 mm.

Gruss
Schraube
PS. Hier gibts mehr Infos und ich glaube auch die Möglichkeit zur Musterbestellung.

PPS. Rocco, schon klar..... 8-) Aber zu Deiner und meiner Freude: einer der beiden auch Dir gut bekannten 36erträger hat jetzt 32er bestellt. Die Worte "Langsam sickerts durch" bekommen da eine ganz andere Bedeutung.... :lol:
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

Schraube hat geschrieben: 8-) Keine Ahnung, Du Frauenquäler..... 8-)
Da verwechselst Du was.. es heisst doch .. lang und schmal.. Frauenqual.. ;)
Aber Du weisst ja was man sagt zu dicken Autos undsoweiter 8-)

Schraube hat geschrieben: Die Worte "Langsam sickerts durch" bekommen da eine ganz andere Bedeutung.... :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
joern_k
Has thanked: 2 times

Beitrag von joern_k »

Für die unter Euch, die sich wegen der Größe noch nicht ganz schlüssig sind gibt es bei Sumatec das Urinalkondom-Messband zum Selberbasteln :lol: :lol:

http://www.sumatec.de/produkte/kondome/measure.pdf

Gruß
Jörn
Tim@BlueSpirit.de
Administrator
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von Tim@BlueSpirit.de »

Oh wie hinterhältig. Erst bestellt er die Dinger für die ganze Truppe und anschließend lästert er wenn bei einem die Augen wieder größer waren als... Naja und so...
:shock:
Neeeeeneeeeeneeeeeneeeee.... :lol: :lol: :lol:
Onkel POM

Beitrag von Onkel POM »

Lasst Euch doch erstmal von Coloplast, Hollister, Braun und anderen ein paar Muster schicken. Habe mir auf diese Weise knapp 30 kostenlose Kondome erschnorrt, die ich erstmal verpinkeln muss. :)
TL 1000

Beitrag von TL 1000 »

Onkel POM hat geschrieben:Lasst Euch doch erstmal von Coloplast, Hollister, Braun und anderen ein paar Muster schicken. Habe mir auf diese Weise knapp 30 kostenlose Kondome erschnorrt, die ich erstmal verpinkeln muss. :)
Das stimmt, da habe ich allerdings nur 10 Stück zusammen bekommen. In Apotheken geht das auch teilweise. Aber auf Dauer ist mir das zu mühsam.
@Schraube, ich melde mich bei Dir, wenn ich wieder zu Hause bin. Sitze im Hotel und schreibe vom Handy, ist nicht so das wahre.