deepspace-9 hat geschrieben:Norgaardholzer hat geschrieben:Meine alte hat auch schon so nen komischen Wackelkontakt...
Meine auch - aber die kuckt immer so böse, wenn ich ihr das sage

uiui fataler Fehler
Hero 1: habe an einem Gehäuse auch eine standard-Linse gegen eine Plane mit einem Rotfilter getausch. Sofern die Lichtverhältnisse passen geniale Aufnahmen, allerdings mit "Rand". Bei guter Sicht an der Klit nur schrecklich dunkle Aufnahmen. Vorallem wenn die der Lampenkegel im Bild ist --> Grauenhaft!
Die Hero 2 von Tim ist da schon deutlich besser! Habe aus diesem Grund die Cam nur noch im Urlaub mitgenommen. Die neuen Gehäuse scheinen nun wirklich ausgereifter für uns Wassersportler zu sein. Bin auch sehr gespannt auf die "Low-Light-Funktion" und wie die Reaktion auf Laser-schwerter ist.
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken ein einfaches
Videolicht (MPL 1500 Video) von Tilly zu kaufen. Die sollte ausreichend Licht spenden um den gesamten Aufnahmeberiech zu beleuchten. In Kombination mit einem potentiellen Weihnachtsgeschenk sicher eine lohnende Investition

zumindest bis dann die
Hero 4 auf den Markt kommt. Meine Cam ist nämlich nicht einmal 1,5 Jahre alt...
So kann dann das KLeinod als Datei mit an die Oberfläche genommen werden und steht dann dem nächsten Finder weiterhin physisch zur Verfügung.
Gruß
SAM