Fördeschlosser-Kollektion

Was man alles sonst an Ausrüstung braucht oder auch nicht.
(Öffentlich)
lillbaztard

Fördeschlosser-Kollektion

Beitrag von lillbaztard »

So, nachdem die erste Bestellung erledigt ist, arbeite ich derzeit mit dem Lieferanten Los Logos daran, ob wir nicht einen Fördeschlosser-Shop erstellen können.
Das würde bedeuten, wer etwas haben will, kann direkt in den Shop gehen und dort bestellen.
Allerdings würden dann die Preise nicht denen entsprechen können, die wir bei einer Sammelbestellung bekommen.

Solange das noch nicht steht, kann ich auf Wunsch eine neue Sammelbestellung aufgeben.

Hier nochmal die aktuellen Preise für alle Folgebestellungen (die Preise sind leicht erhöht und gerundet, zum Einen, macht mir das das Handling leichter, zum Anderen kann ich dann noch andere Textilien auswählen, das Folgende sind also die Richtwerte):

T-Shirt mit großem Stick auf dem Rücken 20,-
Polohemd mit kleinem Stick vorne 25,-
Polohemd wie oben zusätzlich mit Forennamen 30,-
Kapuzenpulli mit kleinem Stick vorne und großem Stick auf dem Rücken 55,-
Kapuzenpulli wie oben zusätzlich mit Forennamen 60,-
Kapuzenjacke mit Stick wie Kapuzenpulli 50,-
Kapuzenjacke wie oben mit Forennamen 55,-
Fleece-Jacke mit Stick wie Kapuzenpulli mit Forennamen 60,-

Wer andere Sachen will (z.B. eine Softshell-Jacke) kann einfach im Shop von Los Logos schauen, was die anbieten und mir mitteilen. Stick ist auch Individuell möglich; also bei der Fleece-Jacke z.B. nur der vordere Stick mit Namen, oder bei dem Polohemd Rückenstick... Preise dazu gebe ich dann auf Nachfrage gerne an.

Da die Bestellungen auch abhängig von der Menge sind und ich die Preise leicht angehoben habe, wird es bei einer größeren Menge zu niedrigeren Preisen kommen.
Ich werde aber jedem mitteilen, wie hoch der Gesamtpreis für ihn dann am Ende geworden ist; noch habe ich nicht vor, mit dem Shop Gewinn zu machen ;)
Differenzen zu meinem Gunsten werde ich auf Wunsch auszahlen oder aber, mit Eurem Einverständnis, an die DGzRS oder Ähnliches spenden.

Fotos der fertigen Kollektion stelle ich morgen mal rein...
Sie ist echt gut geworden...
Ich arbeite dabei auch noch an einer kleinen Überraschung, aber da wird noch nichts zu verraten ;)
ferdy

Re: Fördeschlosser-Kollektion

Beitrag von ferdy »

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Nitrogenius

Beitrag von Nitrogenius »

Moin Kris,

super dass Du Dich da weiter so reinhängst.

Bist Du Dir bei den Preise Kapunzenjacke zu Kapuzenpulli sicher??
Ich würde normal denken dass die Jacke wegen der Reißverschlusses teurer kommt als der Pulli.

Was würden denn Pulli/Jacke mit nur dem kleinen Stick vorne weniger kosten?

Generelle habe ich festgestellt, dass ich Sachen mit Grossem Rückenstick wegen der "Aufdringlichkeit" eher selten trage..

Gruß,
Frank
lillbaztard

Nitrogenius hat geschrieben: Bist Du Dir bei den Preise Kapunzenjacke zu Kapuzenpulli sicher??
Ja, die Jacke ist tatsächlich günstiger; es ist ein anderer Hersteller.
Persönlich gefällt mir die Qualität von den Jacken besser; aber ich mag die Kapuzenjacken nicht so gerne.
Nitrogenius hat geschrieben: Was würden denn Pulli/Jacke mit nur dem kleinen Stick vorne weniger kosten?
Der Rückenstick kostet 14 Euro; die musst einfach abziehen.
Anders ausgedrückt:
Pulli mit Bruststick ohne Namen: 39 Euro
Jacke mit Bruststick ohne Namen: 36 Euro
lillbaztard

So, möchte noch jemand etwas bestellen?
Ich habe noch keine neuen Fotos gemacht; hier findet ihr aber zwei Fotos:
http://foerdeschlosser.de/viewtopic.php?f=42&t=2494" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich frage meine Frau nochmal, die hat eine rote Kapuzenjacke, die ich von der Farbzusammenstellung (silberne Schrift) auch gut finde...

So mal nebenbei:
Ich werde noch einige andere Gimmicks bestellen, hat wer daran Interesse?:
Zum einen will ich eine Tasche odern, in etwa diese hier, ich vermute einen Preis von etwa 25 bis 30 Euro:
BG622.jpg
Dann, für die, die kleine Schlosser haben, will ich Strampler ordern; zum Preis kann ich noch nichts sagen; ich denke aber mal, dass die so bei 20 Euro liegen.

Für eine Flagge werde ich nochmal nachfragen, wer hätte denn Interesse?

Und, wer will denn noch Schlüsselanhänger?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
deepspace-9
Been thanked: 4 times

Beitrag von deepspace-9 »

Schlüsselanhänger 2x
Flagge 1x
Strampler in Navy Größe 86
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware - Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
philipaushamburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von philipaushamburg »

Flagge 1x
Gruß aus Hamburg
Zille

Beitrag von Zille »

Hallo Kris

1 x Kapuzenpulli XL
1 x Flagge

Gruß Thomas
Gruß Thomas
DerOstseetaucher

Beitrag von DerOstseetaucher »

Moin Kris,
Für mich gerne:

T-Shirt mit großem Stick auf dem Rücken
Kapuzenjacke wie oben mit Forennamen

Bitte die größte Große - dann kann ich mich damit auch nachts zudecken und friere nicht mehr so oft :-)
Danke
Ingo
Ingo
- Auf dem Weg nach Hause von der letzten Fete... plötzlich stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht.. :o
lillbaztard

Ich vermerke die Bestellungen einmal, werde die Bestellung aber noch nicht raus schicken, ist noch zu wenig.
Möchte sonst noch wer was?