Das würde bedeuten, wer etwas haben will, kann direkt in den Shop gehen und dort bestellen.
Allerdings würden dann die Preise nicht denen entsprechen können, die wir bei einer Sammelbestellung bekommen.
Solange das noch nicht steht, kann ich auf Wunsch eine neue Sammelbestellung aufgeben.
Hier nochmal die aktuellen Preise für alle Folgebestellungen (die Preise sind leicht erhöht und gerundet, zum Einen, macht mir das das Handling leichter, zum Anderen kann ich dann noch andere Textilien auswählen, das Folgende sind also die Richtwerte):
T-Shirt mit großem Stick auf dem Rücken 20,-
Polohemd mit kleinem Stick vorne 25,-
Polohemd wie oben zusätzlich mit Forennamen 30,-
Kapuzenpulli mit kleinem Stick vorne und großem Stick auf dem Rücken 55,-
Kapuzenpulli wie oben zusätzlich mit Forennamen 60,-
Kapuzenjacke mit Stick wie Kapuzenpulli 50,-
Kapuzenjacke wie oben mit Forennamen 55,-
Fleece-Jacke mit Stick wie Kapuzenpulli mit Forennamen 60,-
Wer andere Sachen will (z.B. eine Softshell-Jacke) kann einfach im Shop von Los Logos schauen, was die anbieten und mir mitteilen. Stick ist auch Individuell möglich; also bei der Fleece-Jacke z.B. nur der vordere Stick mit Namen, oder bei dem Polohemd Rückenstick... Preise dazu gebe ich dann auf Nachfrage gerne an.
Da die Bestellungen auch abhängig von der Menge sind und ich die Preise leicht angehoben habe, wird es bei einer größeren Menge zu niedrigeren Preisen kommen.
Ich werde aber jedem mitteilen, wie hoch der Gesamtpreis für ihn dann am Ende geworden ist; noch habe ich nicht vor, mit dem Shop Gewinn zu machen
Differenzen zu meinem Gunsten werde ich auf Wunsch auszahlen oder aber, mit Eurem Einverständnis, an die DGzRS oder Ähnliches spenden.
Fotos der fertigen Kollektion stelle ich morgen mal rein...
Sie ist echt gut geworden...
Ich arbeite dabei auch noch an einer kleinen Überraschung, aber da wird noch nichts zu verraten