Die geht dann aber nur von innen. Aussen ist die Auflagefläche dann immer noch zu schmal.Submatx hat geschrieben:Man kann ja ne Unterlegscheibe machen.
Oder durch die Unterlegscheibe wird das meist eh schon sehr kurze Gewinde zu kurz.
Die geht dann aber nur von innen. Aussen ist die Auflagefläche dann immer noch zu schmal.Submatx hat geschrieben:Man kann ja ne Unterlegscheibe machen.
Nachdem das Thema ja ein wenig in eine andere Richtung geht, komme ich mal auf deine ursprüngliche frage zurück :Sharky hat geschrieben:...
Nein ich habe mir vorgestellt einen Adapter zu "gießen" z.B. aus Silikon-Kautschuk, um dann die Regler stramm da rein stecken zu können.
Hat jemand mit dem Zeug Erfahrung oder kann mir etwas anderes empfehlen?
Wie erstellt man am besten ein Negativ ich wollte nicht meine Regler in die cremige Suppe stecken.
Euer Sharky
Sah so aus, als wäre das Gatsch-Thema erledigt.lillbaztard hat geschrieben:Nachdem das Thema ja ein wenig in eine andere Richtung geht, komme ich mal auf deine ursprüngliche frage zurück :
Du willst eine Form bauen, ein Negativ, um das das mit Silikon oder so auszugiessen. Da sollen dann die Regler rein, richtig?
es gibt, um Handabdrücken oder sogar den ganzen arm 3d zu plastinieren, (im babyzubehör) eine Masse ähnlich knetgummi oder so. Das klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände, damit das negativ und dann ausgiessen. Das wäre meine Idee