Aktuelle Temperaturen
-
Tim@BlueSpirit.de
- Administrator
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 2 times
Re: Aktuelle Temperaturen
Oder da lag ein Netz in der Nähe das die Viecher beim tauchen nicht gesehen haben und dann jämmerlich ersoffen sind. Dem Fischer wiederum wars auch nicht angenehm oder er mochte kleine Bläshuhnsuppe und hat die Schreihälse deshalb gleich dort gelassen.
-
Franky
Sonntag 28.1.18 Plöner See , Anleger.
Temperatur durchgehend 3°C , Sicht bis in über 30m auch durchgehend gut,ca.8m.
Kleiner Fischschwarm am Treetboot und zwei Krebse zu Fuß dorthin unterwegs.
Temperatur durchgehend 3°C , Sicht bis in über 30m auch durchgehend gut,ca.8m.
Kleiner Fischschwarm am Treetboot und zwei Krebse zu Fuß dorthin unterwegs.
-
NvG
2018-01-28, Travemünde Möwenstein, 11 Uhr
Der Fels in der Brandung, wörtlich als auch im überragenden Sinn ... 
Sicht 15-20 Meter, Temperatur 4° bei durchschnittlichen 1,7 m, später im Jahr eine herrliche Seegraswiese mit vielen Tieren, aber hier waren wir nach einer knappen Stunde durch.
Sicht 15-20 Meter, Temperatur 4° bei durchschnittlichen 1,7 m, später im Jahr eine herrliche Seegraswiese mit vielen Tieren, aber hier waren wir nach einer knappen Stunde durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zille
28-1-2018 Plöner See beim Fischer Reese.
Tauchgang 64 Minuten bei 4° Grad Wassertemperatur
Die Sicht war bis in 22m tiefe sehr gut.
Tauchgang 64 Minuten bei 4° Grad Wassertemperatur
Die Sicht war bis in 22m tiefe sehr gut.
Gruß Thomas
-
Franky
Heute ein letztes mal in Plön einen tollen TG gemacht , bei 10-15m Sicht ,genial. Bevor es für über 5 Wochen auf die Südhalbkugel geht und dort mindestens solche Sichtweiten und wärmere Temperaturen sein werden.
Temperatur in Plön 3°C, von oben bis in 35m klares Wasser,super. Mußte leider nach 56 min raus,hatte nur ne angefangene 15l Flasche.
Aber ich komme wieder.
Temperatur in Plön 3°C, von oben bis in 35m klares Wasser,super. Mußte leider nach 56 min raus,hatte nur ne angefangene 15l Flasche.
Aber ich komme wieder.
-
NvG
2018-02-01 11 Uhr 30 Seebrücke Scharbeutz
55 min bei 4°, 8-10 m Sicht. Luft und Muße war noch genug, aber 50% der Tauchgemeinschaft war bitterkalt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NvG
Wo genau geht es hin und wird da nur getaucht?! Gute Reise und erholsamen Urlaub!Franky hat geschrieben:über 5 Wochen auf die Südhalbkugel
-
Franky
Danke.NvG hat geschrieben:Wo genau geht es hin und wird da nur getaucht?! Gute Reise und erholsamen Urlaub!Franky hat geschrieben:über 5 Wochen auf die Südhalbkugel
Ich fliege morgen nach Costa Rica,bleibe dort 3 Wochen (auch Tauchen auf Halbinsel Osa), Pazifikküste.
Dann geht es weiter nach Australien,Melbourne tauchen in der Tasmanischen See.
In CR wohnt meine Tochter und in AUS wohnt mein Sohn.
-
NvG
Das ist ja geil! Ich versuche meine drei Jungs später auch strategisch in der Welt zu verteilen, aber noch hängen sie am Rockzipfel (6,10,12)Franky hat geschrieben:Danke.NvG hat geschrieben:Wo genau geht es hin und wird da nur getaucht?! Gute Reise und erholsamen Urlaub!Franky hat geschrieben:über 5 Wochen auf die Südhalbkugel
Ich fliege morgen nach Costa Rica,bleibe dort 3 Wochen (auch Tauchen auf Halbinsel Osa), Pazifikküste.
Dann geht es weiter nach Australien,Melbourne tauchen in der Tasmanischen See.
In CR wohnt meine Tochter und in AUS wohnt mein Sohn.
-
NvG
3.-6. Februar Dive4Life Siegburg
Der Vollständigkeit halber: Tauchturm 20 m tief, GUE Fundi bis 18 m, passt perfekt. 26°, trotzdem alle 9 TG mit Trocki, Haube und Handschuhen - Kompass und Tanklampe nicht zu vergessen
Anstrengende Drills an Land und im Wasser, abends fix und fertig und trotzdem lange mit den drei weiteren Aspiranten sowie Derk (brillant!) und Keith (eine Zuckerschnecke) im Restaurant gesessen. Soliden Rec-Pass erhalten. Tec-Pass erst Ende März, ich will und muss das viele Neue nun festigen. Bin jetzt Fr-So in Hemmoor und morgen (heute) in der Ostsee, vielleicht sehen wir uns ja auf eine Runde Wettschwimmen rückwärts oder V-Drill mit dickem Unterzieher?