Aktuelle Temperaturen
-
Zille
-
NvG
2018-02-07 18:30 Kammer Scharbeutz
Bei -2°C über gefrorenen mit Schnee bedeckten Strand in's fast glatte knackig frische (3°) Wasser zum Steinfeld, 4-5 Dorsche, eine riesige (scheue) Flunder, sehr gute Sicht und bei 3,50 ganz klare schöne Sprungschicht, aber sie zu fotografieren war nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten
So deutlich hatte ich sie bislang nur im Kreidesee gesehen. Zurück um die Wette gefluttert, damit nach einer Stunde wieder etwas Wärme produziert wird. Punktlandung beim Einstieg, aber ich habe auch nicht navigiert, sondern das Tauchtier Bernd. Heute mal ausnahmsweise ein Bild über Wasser, weil wir mit unseren orangenen Hauben so sexy sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NvG
9.-11.2.2018 Kreidesee
Sicht war schon besser, zwei ziemlich große Ausbildungsgruppen (nass!), knapp 5°C, ab 17 Uhr ganz allein im See ... hörrlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NvG
Valentinstag 2018, Scharbeutz
Sonne 1°C, Wasser 3°C ... aber trotzdem nach einer Stunde immer noch angenehm warm. Wasser zur Zeit extrem salzarm, so dass man es trinken kann, noch nicht erlebt in der Lübecker Bucht, nur viel weiter nordöstlich. In die Ostsee könnte ich jeden Tag reinspringen ... apropos, bin dann mal weg
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
Re: Valentinstag 2018, Scharbeutz
Neid!NvG hat geschrieben:SIn die Ostsee könnte ich jeden Tag reinspringen ... apropos, bin dann mal weg
/Dirk
-
joern_k
- Has thanked: 2 times
Re: Aktuelle Temperaturen
15.02.18
Malta, Tauchplatz Um El Faroud
Sicht ca. 20m
Temperatur 15°C
Malta, Tauchplatz Um El Faroud
Sicht ca. 20m
Temperatur 15°C
-
NvG
Re: Aktuelle Temperaturen
OK, Jörn, Du hast die Neiddebatte gewonnen ... jedenfalls habe ich jetzt Gozo noch in diesem Jahr unterbringen können (Ende November). Mörderbild.
-
NvG
2018-02-18 Kammer Scharbeutz
Mittags, hervorragende Sicht, Sonne und blauer Himmel. Die 2,8° Wassertemperatur merkt man kaum, es lässt sich eine angenehme Stunde aushalten, sicher auch mehr. Hatte viel Zeit für mich (*räusper*) und habe mir das Steinfeld (8,5m) ausgiebig ansehen können. Leider sitzt der Fokus nicht richtig, aber ich frage mich, was das für zwei Gewächse rechts sind, Schnecken? Darin ist irgendwas, ich versuche morgen ein besseres Bild zu machen.
-
Seacam
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 19 times
-
NvG
2018-02-21 Timmendorfer Strand
Vielen Dank! Ich war auf der Suche nach den Scheiden, habe sie nicht gefunden. Dafür viele Miesmuscheln und eine dicke Lippe.
5,2m max, Sicht hervorragend, 2,4 °C.
5,2m max, Sicht hervorragend, 2,4 °C.