Zwischenerkentniss für taucher nach Covid 19
-
Alex S.
Re: Zwischenerkentniss für taucher nach Covid 19
In welche Region Norwegens soll es gehen und welche Wracks sind geplant?
-
Andrea
Danke @Blacky fürs Link-Teilen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich zwar in Maßen ein spontaner Mensch bin aber solcher Art krasser Unplanbarkeit echt übel finde 
Mag mir die Farbgebung in der Karte gar nicht
vorstellen wenn alle nach den Sommerferien
heimgekehrt sind. Kann man nur hoffen ...
Mag mir die Farbgebung in der Karte gar nicht
vorstellen wenn alle nach den Sommerferien
heimgekehrt sind. Kann man nur hoffen ...
-
Blacky
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 11 times
@Robert
@Seacam
@Alex S.
@Andrea
Daumen drücken Abstand halten etc. Und "Plan B" bereithalten 
Solange auf der Fahrt durch Mitteljütland nach Hirtshals das Auto nicht verlassen wird, sollte es Stand heute gehen. Stand heute ... Wenn die Norweger auch Deutschland auf "rot" setzen (da wird nicht wie in DK oder SE nach Regionen unterschieden), ist 14 Tage Quarantäne angesagt. Die Rahmenbedingungen für solch eine Quarantäne erlauben kein Tauchen, also ...Robert hat geschrieben: 13.08.2020 12:14:55Von wo aus geht eigentlich unser Schiff nach Norwegen, Dirk?
Ich seh da so einen roten Fleck, Dänemark genannt.
Ich lese das so da es darauf ankommt von wo aus du Norwegen anfährst/oder anschiffstDänemark -> Quarantäne, auch wenn wir eigentlich aus Deutschland kommen?
@Seacam
Täglich schauen, was sich ändert. Und "Plan B" bereithalten. Anyway, ich drücke dir die Daumen!Seacam hat geschrieben: 13.08.2020 18:46:08 Ich zittere selbst, da ich nächste Woche nach Norwegen aufbrechen möchte.
@Alex S.
Private Unterkunft in West-Sörlandet. Blomster Dykk! Details gern per PN.Alex S. hat geschrieben: 13.08.2020 19:08:46 In welche Region Norwegens soll es gehen und welche Wracks sind geplant?
@Andrea
Hast du noch nicht, aber ich kenn dich ja schon ein paar TageAndrea hat geschrieben: 13.08.2020 20:22:13 Hatte ich schon erwähnt, dass ich zwar in Maßen ein spontaner Mensch bin aber solcher Art krasser Unplanbarkeit echt übel finde![]()
/Dirk
-
Andrea
Instructor Sebastian von Koss im Gespräch mit (Tauch)Ärztin Manuela Schoch zum Thema „Taucher & Covid-19“
Zwischenerkenntnis. Hiermit geteilt.
Zwischenerkenntnis. Hiermit geteilt.