Die Admins dieser Gruppe haben ein Statement zum Thema „Ausleinung“ geschrieben (die Kommentarfunktion ist allerdings vorsichtshalber abgeschaltet

) und beziehen sich hier mit Wort-Passagen auf genau die Beiträge, die von Ihnen gelöscht wurden.
Es kann also im Nachhinein niemand mehr beurteilen, was genau der Grund für die Löschung war. Es wurden auf jeden Fall keine Gruppenregeln verletzt. Auch dieser Hinweis von mir wurde übrigens gelöscht.
Klar ist, dass die Kritik Leuten wie Herrn Krause auf die Nerven geht und deshalb kurzerhand gelöscht wurden.
Das Herr Krause mit seinem übersteigerten Geltungsbewusstsein in dem Post der Admins wieder als SDA-Präsident und Leiter Tauchgruppe Uni und was was ich nicht noch alles dargestellt wird, frage ich mich, ob diese Gruppe den Namen Plöner See Taucher überhaupt verdient. Ich schreibe in dieser Gruppe nichts mehr und like auch nichts mehr (außer lustige Kommentare aus unserem Dunstkreis).
Normalerweise wäre ich auch schon aus dieser Gruppe ausgetreten. Aber das wäre wohl nicht so klug, denn dann bekommt man nichts mehr mit. Also lese ich nur noch.
Ich hoffe, dass sich der Ansturm an Tauchern an den Wochenenden und inzwischen ja auch innerhalb der Woche etwas legt bzw. Hemmoor bald wieder öffnet. Und ich hoffe, dass sich die Parksituation an den verschiedenen Einstiegen nicht dramatisch verschärft. Das wäre dann der Supergau. Und Leute wie Herr Krause würden sich auf die Schenkel klopfen und von dem Gelände der Universität aus weiterhin den See verleinen, damit die „Wissenschaftler“ bloß nicht die Orientierung verlieren.