Hallo MrSnake dann mach mir mal ein preis für ein ventil
gruss kai
suche ein Ventil
-
zauberlehrling
Re: suche ein Ventil
tauchsieder hat geschrieben:Aua, schon wieder Öl ins Feuer! Liegt das am Vollmond? Das geht ja zu wie zu seligen Zeiten in anderen Foren ...Schraube hat geschrieben:... Womit wir wieder beim lesen, verstehen und der Rechthaberei sind...
(OK, ich schließe mich ja mit ein.)
nee neee neee
also dazu muss ich sagen
das noch ein stück dicker
ich kann ja gar keine bemerkungen machen, das was ich sagen will hat schon immer ein anderer vor mir gesagt.
immer dieses zügellose
-
MrSnake
Du sagst es .....zaungast hat geschrieben:tauchsieder hat geschrieben:Aua, schon wieder Öl ins Feuer! Liegt das am Vollmond? Das geht ja zu wie zu seligen Zeiten in anderen Foren ...Schraube hat geschrieben:... Womit wir wieder beim lesen, verstehen und der Rechthaberei sind...
(OK, ich schließe mich ja mit ein.)
nee neee neee
also dazu muss ich sagen
das noch ein stück dicker![]()
ich kann ja gar keine bemerkungen machen, das was ich sagen will hat schon immer ein anderer vor mir gesagt.
immer dieses zügellose![]()
![]()
Ist wie früher;-)
Gruß
MrSnake
-
tauchsieder
zaungast hat geschrieben:... immer dieses zügellose ...
Jaaa, drum fühlt ihr euch doch auch so wohl bei uns ....MrSnake hat geschrieben:Ist wie früher...
-
MrSnake
tauchsieder hat geschrieben:zaungast hat geschrieben:... immer dieses zügellose ...Jaaa, drum fühlt ihr euch doch auch so wohl bei uns ....MrSnake hat geschrieben:Ist wie früher...![]()
![]()
Ja Tauchsieder,
was habe ich das vermisst...aber so doll kenne ich das garnicht;-)
DIR Gruß
MrSnake
-
Kai0013
Das suchen hat ein Ende, ich habe jetzt ein und dann auch noch genau was ich wollte.
hat alles super geklappt dank MrSnake
wenn ich mal wieder was suche melde ich mich einfach bei Dir

wenn ich mal wieder was suche melde ich mich einfach bei Dir
-
MrSnake
Kai0013 hat geschrieben:Das suchen hat ein Ende, ich habe jetzt ein und dann auch noch genau was ich wollte.
wenn ich mal wieder was suche melde ich mich einfach bei Dir![]()
![]()
![]()
gerne gemacht und gerne wieder....
Gruss
MrSnake