So morgen ist es leider so weit... der letzte Tauchtag für diesen Urlaub droht..
Aber zum Abschluss gibt es immerhin noch ein Fördeschlosserisches Highlight.
Eine Wracktour nach Abu Nuhas.. Dort gibt es die Carnatic (1869), das panamaische Frachtschiff Kimon M (1978) sowie die beiden griechischen Frachter Chrisoula K (1981) und Giannis D (1983).
Ein Glück ich hab meinen gelben Postkasten dabei, so können in den zwei Tauchgängen auch alle Wracks dort betaucht werden
Da die Wracks bis max 30 m liegen ist aber nun die schöne Zeit des Trimixens vorbei..
Fazit: 10 x Tx-TG in den knappen 50m Bereich mit jweils 20/30er GZ um die 20/25 min und leichte Deko von ebenfalls ca. 20 min..
Gesamtverbrauch: ca. 430 barl He, so macht Trimixen doch Spass
Man gut ich habe in dem Urlaub von IG-Gase meine Nummer erhalten sobald ich zurück bin, kann ich mich erstmal eindecken

Mavotec Umfüll/Mischschlauch ist schon bestellt. Eigentlich wollte ich ja erstmal nur meinen Sauerstoff-bedarf fürs Inspi decken, aber angesichts der genialen Tx-Erfahrungen hier, werde ich mir doch glatt gleich ne Buddel Helium mitkommen lassen. In Hemmoor werde ich wohl nicht mehr ohne Micky-Maus tauchen gehen..