Hört sich in der Tat gut an, wobei ein paar seltsame Formulierungen dabei sind..Der Verkäufer hat geschrieben: Dräger Dolphin Black Edition
versteigere aus Zeitmangel mein Kreisel.
Es ist voll Funktionstüchtig & Dicht.
Ich habe damit Tauchgänge bis 48 Meter Tauchtiefe gemacht.
Das Jacket ist schwarz.
Trimmtaschen am Jacket.
Die Atemschläuche haben eine Schutzhülle
Der Atemkalkbehälter hat einen Teilbefüllungssatz
Ein Oxy von Uwatec gibt es dazu, Batterie ist neu.
Eine Baypassdose mit einer 32%, 36% & 60% Düse
Der Druckminderer ist der gute Kolbengesteuerte
beide Atembeutel dicht & nicht geflickt!
Walzenschieber gereinigt & neu eingefettet mit O2- Schmiermittel,
Original Bailouttasche bis 4 Liter ausgelegt. Neuer Inflator am Jacket.
Das komplette gerät hat im Juli/ August 2009 komplette O-Ringe & Membran bekommen
3x 5 Liter Sauerstoffflaschen inkl. neuen Tüv & Lack (Pulverbeschichtung)
ein ganzen Haufem O-Ringe, Membrane, Verschlussschreauben für Atmembeutel, Verschlussstopfen für Atemkalkbehälter, Verschlussschrauben für Regler
original Transportbox
Von ner 36 er Düse habe ich auch noch nie was gehört und es fehlt eindeutig die 50er, welche natürlich gerade für die Geltinger Bucht Wracks am interessantesten sein dürfte.. Aber kann man ja noch besorgen (z.B. tecme.de)..
Standard-Beschickung des Bypass is eigentlich 40er 50er und 60er.. Vielleicht hat er auch die und hat sich da verhauen, wobei er ja von TG bis 48 m schreibt, da hätte die 40er auch mit Überwachung wohl ein bißchen wenig Flow..
Wo wir gerade von sprechen.. Ein Flowmesser fehlt auf jeden Fall...
Vielleicht hatte der Verkäufer auch gar keinen und weiß deswegen auch gar nicht recht, was für Düsen er hat
Was er mit Verschlussschrauben für Atembeutel wohl meint? Blindstopfen für die P-Ports, oder wie? Oder mein er Schraubdeckel für die Gewinde an denen sonnst der Faltenschlauch angeschlossen wird? Wozu würde man den sowas brauchen? Bin gespannt wie das aussieht
Walzenschieber mit O2 Fett geschmiert ?
datt schöne O2 Fett..
Freue mich ebenfalls aufs Kreiseln
Pommi.. wann schaffen wir das denn Mal?